|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Doom ist zwar was Tolles, in Sachen Seitenaufbaugeschwindigkeit allerdings weniger. Und weil uns die Geschwindigkeit von vampster selbst schon ziemlich auf die Nerven ging, haben wir nun ein paar Kleinigkeiten (mit großer Wirkung) verändert. Wir hoffen, ihr merkt den Geschwindigkeitszuwachs, vor allem was die Ladezeiten der Übersichtsseiten und des Forums angeht und habt auch wieder mehr Spaß am vampstern
Markus |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ich hab Firefox.
Früher ging´s ohne Probleme, aber seit ein paar Monaten muss ich mich jedesmal neu einloggen, wenn ich die Seite aufruf :-/ Hat hier noch jemand den Firefox und keine Probleme damit? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber hat der Christoph(captainchaos) nicht die gleiche Probleme wie ich?
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Cookies gelten auch immer nur für die gleiche Domain. Wenn man sich z.B. über www.vampster.com eingeloggt hat und beim nächsten mal vampster.com aufruft, wird man nicht mehr eingeloggt sein (anders herum gilt natürlich das gleiche). Könnte das evtl. die Ursache in deinem Fall sein, Schaffi?
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Moment, das könnte es sein - muss ich gleich mal ausprobieren.
Ich hab nämlich Vampster in dieser "Lesezeichen-Symbolleiste"(quasi ne Art Schnellstartleiste) und der führt zur URL "http://vampster.com". Wenn ich aber dann auf Login Klicke, dann führt mich das zur Login Seite, die mit "http://www.vampster.com/..." beginnt. Da hab ich gar nicht drauf geachtet ^^ Danke, werd´s mal ändern
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|