|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Die Reitermania hat mich erwischt. Das, was jetzt kommt, passiert ohne Rücksicht auf etwaige imaginäre Hörschäden:
JAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!! AAARRRGGGHHHH!!!!!! AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! ! WWWAAAHHHHHHHH!!!!!! AAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!*brülltobkreisch* IST DAS GEIL! STANDING TOGETHER SIDE BY SIDE READY FOR THE FINAL BATTLE ONLY TOGETHER WE ARE STRONG IN THE NAME OF HEAVY METAL! METAL WILL NEVER DIE!!!! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Nun ja, lieber Wings, durch das exzessive Hören der neuen Apokalyptischen Reiter-CD "All you need is love" hat sich mein Gehirn aufgelöst. An dessen Stelle ist ein riesiges Stück HEAVY METAL getreten, das in meinem Kopf Bilder von wilden Partys, totaler Zerstörung und einer Flasche Bier entstehen läßt. Und das 24 Stunden am Tag. Das medizinische Fachwort für diesen Zustand lautet "Reitermania", und eine Heilungschance gibt es nicht - und ist auch nicht erwünscht.
Was ich eigentlich sagen will: Hör dir "All you need is love" von den Apokalyptischen Reitern an, und du wirst, sofern du ein wahrer Liebhaber edler, brutalen Musik mit dem schönen Namen "METAL" bist, ähnliche Ausbrüche erleben. Solltest du aufgrund der kranken Vocals und der unglaublichen Brutalität dieser wahnsinnigen Hymnen dich jedoch schaudernd abwenden und was von "Das ist doch keine Musik" mehr faseln, wirst du leider nie den Zauber der herrlichen REITERMANIA verstehen... Andi |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.