|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hoi Al,
>>Darf ich hier und jetzt mal reinwerfen, dass diese Diskussion völlig diskriminierend denen genüber ist, die durch andersweitige Verpflichtungen (Jazz spielen) nicht ans Wacken kommen können?! Jaaa, ich rede von mir!! ;-)) |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hello!
Darf ich hier und jetzt mal reinwerfen, dass diese Diskussion völlig diskriminierend denen genüber ist, die durch andersweitige Verpflichtungen (Jazz spielen) nicht ans Wacken kommen können?! Jaaa, ich rede von mir!! ;-)) Cheers & viel viel Spass al |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Moin Fierce,
>>Drink n Sink finde ich geil! :-) >Ich bin auf jeden Fall auch dafür, daß wir uns treffen, nur wie sollen wir das in den Griff bekommen, ohne irgend eine geile Band zu verpassen? ;-) >Tak Boxhamster Vampiria Saskia Fierce Geork |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Gruß!
Auch ich werde mich aus dem Alpenlande hoch in den Norden wagen, um dort mit den Vampsters ein paar Bierchen zwitschern zu können, auch wenn ich von deutschem Bier wahrscheinlich nur enttäuscht sein werde... Jedenfalls brauchen wir Handys, sonst finden wir uns dort nie! Ich bin übrigens schon am Donnerstag da, zum Zelten (höchstwahrscheinlich). Geork |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Geork!
>> Auch ich werde mich aus dem Alpenlande hoch in den Norden wagen, um dort mit den Vampsters ein paar Bierchen zwitschern zu können, auch wenn ich von deutschem Bier wahrscheinlich nur enttäuscht sein werde... > Jedenfalls brauchen wir Handys, sonst finden wir uns dort nie! > Ich bin übrigens schon am Donnerstag da, zum Zelten (höchstwahrscheinlich). |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.