|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Waren in Zürich auch Userper Vorband? (ich frag nur wegen "vorband war beschissen"
![]() Aber allein wegen deren Sänger waren die Tänzerinnen von Cradle ein Muss...so wegen Wiedergutmachung .....Ansonsten is Cradle Live einfach nur geil. vor allem wenn man vorher nur Cds kannte und Dann sieht was für eine Stimmgewalt der ja doch eher schmächtige Dani hervorbringt. Faszinierend *augenbrauhehochheb*
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Ja! Cradle haben wirklich sehr überzeugt! Zu entscheiden, ob die beiden Tänzerinnen nun notwendig waren oder nicht, sei jedem selber überlassen. Aber auf jeden Fall ein Hammerkonzert! Und jetzt bräuchte ich erst mal eine Nackenmassage... ;]
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Wer gestern nicht im Volkshaus war hat was verpasst...ok die erste Band war ziemlich beschissen!!! Aber man ging ja schliesslich, weil man CoF sehen wollte!
Es war ein Konzert der Extra-Klasse, laut, brutal und schön(Frauen)... das spritzende Blut hab ich jedoch vermisst, aber was solls es war auch ohne Blutt das geilste Konzert, welches ich je besucht habe... carpe noctem |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
christian death und cradle of filth fand ich sehr gut, die erste vorband (mit dem peinlichen namen) war nicht mal gut genug um die ohren vorzuwärmen *g*
naja wenn die musik nicht gerade soo laut gewesen wäre hätte man auch etwas mehr von danis genialer stimme herausgehört ,-) im grossen und ganzen war es ein gutes konzert, und da war noch so ein schwarzer engel mit dem shirt aufdruck "vampster", der neben mir stand... sowas von süss ;-) chris |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|