|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hoi Al,
jetzt wirds komplizirt. Ich fände es gut, wenn man bei Ranzenräws auf eine message mit einem neuen thread antworten könnte. also das man das vorher geschriebene gequotet bekommt, aber man einen neuen baum starten kann. würde manches übersichtlicher machen ;-) bisdemnäx Tak |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Was ich generell gut fände: Eine Vorschau des Messagetextes, um etwaige Fehler vor dem posten korrigieren zu können.
Noch was anderes: Vielleicht eine neue Spalte bei der Anzeige der Threads "Antwort auf" (-->Name). Also: Thread - Author - Antwort auf - Datum. Könnte man eventuell auch durch eine Vergabe von Nummern machen?! Würde IMO die Übersichtlichkeit steigern. gruß boxhamster |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hallo Leute!
Jetzt da sich Rants&Raves langsam etwas bevölkert, kann ich ja mal ne Frage rauslassen: Was würdet Ihr (die Leser) Euch für Features in myVampster wünschen? Was ich ganz siche notiert habe, ist das automatische einfügen von Namen, Email und Homepage beim posten in Rants&Raves. Bitte, die Arena ist frei für grosse Ideen. Bitte einfach schreiben, was Euch in den Sinn kommt. al |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Leute!
Jetzt antworte ich mal auf mich selber, da ich mich wohl etwas zu komplex ausgedrückt haben muss (whao!): Ich möchte mit myVampster eine möglichkeit für jeden Leser bieten, sich anzumelden und Schlüsselstellen überall auf der site für sich persönlich einzustellen ("customize this").... Nun, was könnte man da alles machen, das wollte ich wissen.... gruss al |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

nicht daß mich das jetzt entfernt an das bei mir mal geplante "My Dark Site" erinnern würde