|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Chatraum einführen is ja keine shclechte idee...aber wie wärs denn wenn alle die sich hier tummeln und da bock drauf haben, sich einfach im irc netz treffen.....
client: www.mirc.com server zB: irc.Belwue.de Channel: #Vampster Das spart den webmasters arbeit und ist wahrscheinlich auch schneller und umfangreicher als son chat-dingen auf der homepage... Nur son Vorschlag. Wicked One ICED EARTH ROCKS |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Das Problem Chaträume zu etablieren kenn ich....wie wärs denn wenn ihr für den anfang (oder als übergang) schon ma ab und zu da reingehen würdet (#Vampster)?
ich mach auch ma ein bischen Werbung für eure Seite und den Raum in den Channels in denen ich sonst so rumhäng. Wicked One |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Wicked One!
Wäre auch eine Idee. In der Anfangszeit von vampster hatten wir schon einen meiner Meinung nach recht gut programmierten Chat angeboten, da die Seite damals allerdings noch nicht sonderlich bekannt war und dementsprechend wenige Leute im Chat waren, haben wir das wieder auf Eis gelegt. Wir sammeln aber grade ein paar Ideen und werden uns überlegen, ob wir den Chat wieder auf vampster anbieten oder, wie Du es vorschlägst, über irc. Jedenfalls danke für die Anregung, wir werden uns das überlegen. gruß, boxhamster |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|