Alt 11.04.2006   #1 (permalink)
Schaffi
vampster-Team

Benutzerbild von Schaffi

Blog-Einträge: 23
Standard vampstorial: Schritt in die richtige Richtung

Also ich persönlich kann darauf gut und gerne verzichten. Beim Hören bleibt zum einen nicht so viel hängen und zum anderen kann man nicht einfach schnell mal "weiter oben was nochmal lesen", weil gerade nochmal zu etwas Bezug genommen wurde was weiter oben bereits genannt wurde.
Außerdem merkt man, dass die Redakteure keine professionellen Sprecher sind
Da ist mir lesen lieber - also meiner Meinung nach könnt ihr euch den zusätzlichen Aufwand sparen
Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 11.04.2006   #2 (permalink)
Fierce
vampster-Team

Benutzerbild von Fierce

Nachdem wir vor zwei Wochen angekündigt hatten, in Zukunft keine Fade-Out-, Voice-Over- und anderweitig beschnittene Promo-CDs mehr zu besprechen, haben wir uns über das enorm positive Feedback von euch wirklich mehr als gefreut. Nochmals vielen Dank für eure Rückenstärkung - es bestätigt uns darin, einen Schritt in die richtige Richtung getan zu haben. Als kleines Dankeschön, aber auch nachträgliche Entschädigung für unseren Aprilscherz haben wir für euch mal wieder etwas Neues ausprobiert und einige unserer CD-Kritiken als Audioreviews online gestellt. Im Einzelnen sind das die Besprechungen der aktuellen Releases von TERÄSBETONI, SIEGES EVEN, ELÄKELÄISET, EDGUY, DEGREE ABSOLUTE und DARKTHRONE. Auch hier sind wir wieder mal gespannt auf eure Meinungen und Reaktionen, also zögert nicht, uns eure Kommentare zu posten.
Fierce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006   #3 (permalink)
Gast
Gast

Tag
Also ich finde diese neue Art von Review wirklich gelungen!Man kann zwar den Text nicht immer ganz nachvollziehen, aber der Text liegt ja auch in schriftlicher Form vor.Ich würde gerne mehr davon hören!

Alt 15.04.2006   #4 (permalink)
Gast
Gast

Finde ich sehr gut, daß ihr keine Fade-Out-, Voice-Over- und anderweitig beschnittene Promo-CDs mehr bespricht. Daumen hoch!! Jetzt müssen die großen Magazin nur noch mitziehen, dann spricht sich das auch bei den Labels rum.

Das mit den Audio-Reviews. Wüsste jetzt nicht, wann ich darauf zurückgreifen würde. Ich finde es anstrengender dem Audio-Review in seiner eigenen Geschwindigkeit zu folgen, als mir in Ruhe ein Review durchzulesen. Interessant wäre es erst, wenn man eingebettet in den Audiokommentar die besprochenen Songs, oder generell Songs aus dem Album hören könnte, vielleicht im Hintergrund laufend. Ob das aber technisch machbar ist und die Labels das so akzeptieren?
Antwort