|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Tak!
Also ganz oben steht bei mir momentan die Live-Scheibe von ICED EARTH, bei der meine Erwartungen sehr hochgesetzt sind. Da muß ich sogar glatt bei der 5-LP-Box zuschlagen... Dann bin ich mal noch sehr auf die CRADLE OF FILTH EP gespannt. Ansonsten laß ich mal noch auf mich zukommen, was das Jahr noch so zu bieten hat, bisher war es ja ein extrem geiles Metal-Jahr, meiner meinung nach... Fierce |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Tak!
Am meisten bin ich auf die neue Type O Negative gespannt, meine Erwartungen an Herrn Stahl sind recht hoch und ich bin mir sicher, daß uns wieder eine ungewöhnliche Platte erwartet. Ansonsten abwarten, was da noch so kommen mag ;-) Und auf was freust Du Dich?? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Tak!
> MDB; naja, ich fand die letzte schon nicht so toll (ok, ich geh schon in Deckung). < Brauchst nicht in Deckung gehen, der Renner war die echt nicht...aber dafür hat die Band ja auch ein Einsehen gehabt und will wieder ein paar Schritte rückwärts nach vorne gehen :-) Fierce |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Boxhamster!
Scheiße stimmt, die Type O Negative hab ich ganz vergessen...auf die bin ich natürlich auch schon extrem gespannt! Außerdem sind mir da noch die neue METAL CHURCH und CRIMSON GLORY eingefallen. Nur der Vollständigkeit halber ;-) Fierce |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Moin Boxi,
>>Naja, ganz soo ist es nu ja auch nicht, das Jahr ist grade mal halb rum... Ich erwarte da doch noch die ein oder andere Überraschung! >Auf Maiden freu ich mich auch schon tierisch, daß ich Bruce nochmal live erleben darf hätte ich nie im Leben erwartet! >Und die Bildungslücke "Herbert Knebel" musst Du mal bei näxt besster Gelegenheit (wie war das mit dem Ausflug ins Schwabenländle ?? ) schließen! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Hailz Tak !!!
RISK von Megadeth. Es ist zwar schade, dass Nich Menza nicht mehr dabei ist, aber der neue Drummer soll das ganze wieder etwas härter gestalten, insofern ist`s nicht übel... Diese Scheibe ist mein nächtes Highlight nach Colony... Stay tuned !!! Rüdiger |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hey Tak!
>> Jau, ich eigentlich auch. Mal gucken ob beispielsweise Tiamat wirklich wieder Musik machen wollen . > Ja, ich hoffe doch. Ich hab demnäx erstmal Zeit und seitdem ich weiß das man als Student von Dortmund aus billiger fliegen kann, als Bahn fahren (kein Witz, zumindest mitm ICE), charter ich doch gerne mal nen Jet nach Stuttgart. > Oder sattel den schwarzen Millenium-Falken (schnellste Schrottschüssel des Universums )... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Moin Fiercen,
>>Also bei MENHIR hab ich es bisher komplett geschafft, die Band zu ignorieren>bei denen weiß ich nicht mal, was für Musik sie genau machen, ich vermute aber mal Folk/Black/Gothic...so rein vom Namen her :-) |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|