|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
am 11.11. spielen DISMEMBER & Co. im dynamo saal, zürich, schweiz. ist ca. 2 1/2 stunden fahrt von stuttgart, sollte also zumutbar sein. am 12.11. sind sie ja auch nochmal im z7, pratteln, stets grenznah, sozusagen...
trollisches gebrüll arlette h.d. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hier nun die angekündigten Neuigkeiten aus dem Tourlager von Dismember, Anata, Psycroptic und Soul Demise.
Der heutige Gig im Hirsch/Nürnberg ist ausgefallen. Da der "Verunstalter" aber auch den morgigen Gig in der Stuttgarter "Röhre" hätte ausrichten sollen, aber bereits das Weite gesucht hat und nicht auffindbar ist und ansonsten niemand so schnell eine PA heranschafft, die nötigen Auslagen hat, fällt auch dieser ins Wasser. Somit haben die Bands morgen noch einen Day-Out, den man in Frankfurt verbringt, und wird am Freitag im Giessener "Jokus" die Tour richtig beginnen können. Alle weiteren Gigs wie der am Samstag in München, der in Bamberg am Sonntag etc., werden ausgerichtet und somit sollte dieses Thema auch vom Tisch sein. Zumindestens für die betroffenen Fans, die noch Angst um weitere Absagen hatten. (Quelle: Soul Demise bzw. metalnews.de) Vielen Dank, Du Bastard! Schönen Gruß, Die Stuttgarter Metalheads! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Der lokale Promoter in Nürnberg und Stuttgart scheint weder viel von den Bands der eigentlich heute startenden DISMEMBER Tour noch von den Fans zu halten, beide Gigs wurden kurzfristig und ohne Angabe eine Grundes heute früh gecancellt.
Die Bands stehen in Nürnberg vor geschlossenen Türen. Laut Röhre wird der morgige Gig ebenfalls definitiv ins Wasser fallen. Die Touragentur Bruchstein Tours wurde auch erst heute früh benachrichtigt, und als ich bei Karmageddon nachgehakt hatte, wusste die auch noch von nichts. Näheres/Aktuelles gibt es hier nachzulesen: http://www.silenttomorrow.jh-kloster.de/wbboard/thread.php?threadid=436&boardid=22&sid=b6e2948b48c 79d3bfdc792a40691f15d&page=2 Sauerei!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Herzchen,
1. geht es nicht nur um die Leutz direkt aus Stuttgart sondern auch ein wenig weiters weg (HN, WN, BB, KA, PF usw.), 2. um die, die gestern (3.11.) und heute nix mitbekommen haben und dennoch zum jeweiligen Club gepilgert sind bzw. pilgern, weil die Konzis (zu) kurzfristig abgesagt wurden/werden mussten, 3. ist die ganze Aktion imo ziemlich scheiße gelaufen (für Bands, Bruchstein und Fans) und 4. hat net jeder ein Auto bzw. Bock, die Kohle, usw. in die Schweiz zu gurken (ich z.B. finde die Schweiz weniger prickelnd, schönen Gruß an die Bullerei!). Ich für meinen Teil gehe nach Gießen oder Ingolstadt. Mein heutiger Geburtstag+Party in der Röhre ist dennoch versaut! Und das kotzt nicht nur mich an...aber dies nur am Rande. In erster Lienie ging es mir darum, dass die Absagen der/des Gigs auch ein wenig bekannt werden und somit nicht all zu viele Leute vor verschlossenen Türen stehen, und darum, dass der lokale Veranstalter wohl mächtig scheiße gebaut hat...(laut metalnews.de s.o.) |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|