|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Toll, jeder erlebt was am Samstäch, nur ich musste mich stinklangweilig bei den Wiesenpenners betrinken ...Und es gab nicht mal das hochoffizielle Waldecker Bier, kein AWaDu :-(
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hallo chotisch neutraler menschenzauberer!
Vielen Dank für diese bildhafte Schilderung Eurer gestrigen Abendgestaltung. :-) Unsere war nicht ganz so aufregend, obwohl Fierce der Fierce sich mal wieder bei seinem Nachbarn der unter ihm wohnt blamierte, als er heute morgen um die Rückgabe des "Sea Slippers" (ein kleines, glitschiges und völlig sinnloses Spielzeug) bat, daß uns gestern abend vom Balkon fiel und Boxhamster the Meinereiner weit unter der sonst üblichen Anzahl an König Ludwig -dem offiziell infoffiziellen vampster Redaktionsbier- vor der Glotze eingepennt ist, obwohl Saskia the Saskia und Vampiria the Vampiria alles nur erdenkliche unternahmen, um Boxhamster the Meinereiner davon abzuhalten. Nun ja, wahrscheinlich lag es einfach an der Mischung aus Familienfest, Kindergeschrei und Camparia Orange am Nachmittag und Vampsterfest, Vampiria&Saskiageschrei und von Fierce the Fierce zubereiteten Speisen am Abend!! Es war also ein Samstag wie immer! *g* bis demnäxt boxhamster |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Original-News-Item von James:
----------------- Hallo meine lieben freunde ich bins der chaotisch neutrale menschenzauberer ja es war gestern als wir uns trafen ozzy, pils der dieb,Falaga (rivendell), einige spietzvicher,eine zickwölfin und natürlich ich der chaotsch neutrale zauberer. wir versuchtenuns in bierstesen und sahen wie wie sich der tisch mit leeren bierflaschen und unsere bäuchen mit bier füllten als wir erstaunt feststellen mussten das pils der dieb sich an der nahen gelegen wiese übergab wir brachen in hämisches gelächter aus und tranken auf diese nette runde *G* als grossmeister ozzy dann die Korn flasche gelert hatte und falaga von seine siebten bier kotzend zu boden gerungen wurde endete dieser schöne abend hehe und alle brachen wieder auf um neue abenteuer zu erleben bis bald und mit gruss an alle von eurer chotisch neutralen menschenzauberer !!! ------ BTW: Für solche Sachen wäre eigentlich Rants&Raves gedacht, und nicht die News auf der Main-Page, ok? ;-) al |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|