|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Maniac
Hat hier jemand nach einem Experten in Sachen 80er-Pop gerufen? Na, als alter Formel 1-Maniac laß` ich mich da nicht lange bitten und oute mich, schließlich kauft mir den Metalhead eh keiner mehr ab! *g* `Maniac` ist Michael Sambello und Teil des Soundtracks der Tanz-Schmonzette "Flashdance" und wurde übrigens auch (und das ist der eigentliche Grund meines Eintrags ) kürzlich von den genialen Carnival In Coal gecovert. Wer das teil irgendwo findet: nicht vom scheußlichen Cover abschrecken lassen (dagegen ist Sigmas Artwork ein surreales Meisterwerk hoher Malkunst *g*) und reinhören!
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
FÄÄÄIM! AIM GONNÄÄÄ LIF FOÄWÄÄÄÄÄÄ!!!
Jau, feiner Song! Wird allerhöchste Zeit, daß auch dieses 80er-Kleinod die entsprechende Würdigung erfährt! Leider hat sich da meines Wissens nach noch nichts getan... wir könnten doch eine "Vampster-Version" einspielen: Du an der Gitarre, Al am Bass, Andrea am Kochtopf und wir alle im Chor! ))Grüße Thomas |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Wings,
ich habe es versucht. Am Wochenende. Beim With Full Force. Unmengen an Alkohol getrunken. Hat leider nicht beruhigt. Hat auch nur vorübergehend seine angenehme Wirkung entfaltet. Dann gabs für mich statt Pain auf der Bühne nur noch Pain im Kopf... naja, muss ich halt weitersingen... *sing* I´m a Maniac Maniaac... ;-) gruß boxhamster |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

) kürzlich von den genialen Carnival In Coal gecovert. Wer das teil irgendwo findet: nicht vom scheußlichen Cover abschrecken lassen (dagegen ist Sigmas Artwork ein surreales Meisterwerk hoher Malkunst *g*) und reinhören!