|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hallo zusammen,
falls es jemanden interessiert: ich habe auf dem Keep It True ein paar Bilder geschossen: http://www.uni-ulm.de/~s_mbscho/pics/kit2004/ nicht gerade Photographenqualität, aber ein paar ganz nette sind schon dabei. Bin übrigens auf den Vampster Bericht sehr gespannt. ERwartungsgemäß fand ich persönlich Manilla Road extrem genial, und Dark Quarterer (von denen ich noch nie gehört hatte) haben mich mit ihrem progressiven, epischen Metal ziemlich weggeblasen. Diese Band hat für meine größten Ausgaben auf dem KIT gesorgt. Es gab schließlich 3 CDs von denen zu kaufen
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Soso, schon während Manilla Road gefahren ... Frechheit!!!
Aber schon klar, wenn man nicht gerade MR Fan ist, wars wohl keine schlechte Entscheidung - ich hab auf jeden Fall ziemlich gelitten auf den 2h Heimfahrt danach. Halloween fand ich auch nicht schlecht, aber ehrlich gesagt auch etwas langweilig. Die Songs die ich gehört habe (ich kanntevorher nix von denen) haben mich nicht dazu veranlasst Geld in CDs anzulegen... Bei Elixir und Cloven Hoof aber volle Zustimmung. Schöner, erdiger, unterhaltsamer NWoBHM Sound. Und bei Wizard und Majesty hab ich vor der Halle Pause gemacht Aber Dark Quarterer UND M.R. "verpasst" ... ich glaube das nächste Mal das nächste mal muss ich Dich schnappen, wenn Du mal wieder zielstrebig an mir vorbeisrpingst, und mit ein paar Bier überreden die Highlights nicht zu übergehen ;-) Es geht schließlich um einen Bericht im großen Vampster, nicht um persönliche Vorlieben, gelle? :P
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Metalomaniac!
- Bin übrigens auf den Vampster Bericht sehr gespannt. ERwartungsgemäß fand ich persönlich Manilla Road extrem genial, und Dark Quarterer (von denen ich noch nie gehört hatte) haben mich mit ihrem progressiven, epischen Metal ziemlich weggeblasen. Diese Band hat für meine größten Ausgaben auf dem KIT gesorgt. Es gab schließlich 3 CDs von denen zu kaufen Erwart in Sachen Dark Quarterer und Manilla Road lieber mal nix von unserem Bericht... ;-) Um ehrlich zu sein hab ich mir von Dark Quarterer zwei Songs angeschaut und es dann vorgezogen, mich noch etwas auf der Börse umzusehen (oh Mann, was hab ich da Geld liegen lassen...). Weiß nicht, irgendwie konnten die mich so gar nicht packen... Und Manilla Road haben mir dann echt einfach zu spät angefangen, hab noch ein paar Bilder geschossen und dann die Heimreise angetreten... Ansonsten muss ich auch sagen, dass mich die wenigsten Bands auf dem KIT so richtig überzeugen konnten...Holy Martyr hab ich nur beiläufig gesehen, was ich gesehen hab, fand ich aber gut, Ironsword fand ich echt enttäuschend, Elixir und Cloven Hoof waren gut, Attacker richtig klasse und Halloween haben auch total Spaß gemacht, auch wenn ich mir ein bisschen mehr Show erwartet hätte...die großen Highlights wie Doomsword oder Brocas Helm waren für mich dieses Jahr irgendwie nicht dabei...wobei es insgesamt natürlich schon gut war... :-) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Metalomaniac!
- Soso, schon während Manilla Road gefahren ... Frechheit!!! Aber schon klar, wenn man nicht gerade MR Fan ist, wars wohl keine schlechte Entscheidung - ich hab auf jeden Fall ziemlich gelitten auf den 2h Heimfahrt danach. Ich mag Manilla Road eigentlich echt gern, aber der riesen Die-Hard-Fan bin ich da einfach nicht...von daher muss ich echt sagen, war´s mir einfach zu spät und das ist auch einer meiner Kritikpunkte am Festival...ich glaub der Band hat man da keinen Gefallen getan...die Halle war ja echt relativ leer, als ich den Heimweg antrat... - Halloween fand ich auch nicht schlecht, aber ehrlich gesagt auch etwas langweilig. Die Songs die ich gehört habe (ich kanntevorher nix von denen) haben mich nicht dazu veranlasst Geld in CDs anzulegen... Ja, ich kann schon nachvollziehen, was du meinst. Halloween hab ich glaub genau zum richtigen Zeitpunkt kennen gelernt und ich mag die Band einfach, auch wenn sie nicht durchgängig gute Songs geschrieben hat....ich denke man sollte für ne Liveshow die Musik dieser Band einfach auch schon kennen... - Bei Elixir und Cloven Hoof aber volle Zustimmung. Schöner, erdiger, unterhaltsamer NWoBHM Sound. Und bei Wizard und Majesty hab ich vor der Halle Pause gemacht Haha, bei Majesty waren wir in Königshofen und haben was gegessen...war ziemlich witzig, da saßen lauter Langhaarige und die Besitzer der Wirtschaft haben wohl echt nicht mit einem derartigen Ansturm gerechnet...die waren ziemlich überfordert.... - Aber Dark Quarterer UND M.R. "verpasst" ... ich glaube das nächste Mal das nächste mal muss ich Dich schnappen, wenn Du mal wieder zielstrebig an mir vorbeisrpingst, und mit ein paar Bier überreden die Highlights nicht zu übergehen ;-) Es geht schließlich um einen Bericht im großen Vampster, nicht um persönliche Vorlieben, gelle? :P Hey, als ich dich mal gesehen hab, hast du fluchtartig das weite gesucht, also erzähl mir nix! ;-) Muss sagen ich kannte Dark Quarterer echt bislang nicht und war wirklich gewillt ein Review zur Band zu schreiben...als nach zwei Songs bei uns dann überhaupt nix rüber kam, war´s für den Wings ein leichtes, mich zu einer kurzen Pause zu überreden....mag auch sein, dass der matschige Sound da eine Rolle gespielt hat... |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|