|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
"Gar nicht. Aber wenn hier z.B. jemand auf die Idee kommen würde was unter "Fierce" zu schreiben, wärs für die anderen Community-Mitglieder relativ einfach das zu unterscheiden..."
>Das könnte man ja auch ganz leicht an dem roten "M" sehen, aber nicht mal die Mühe macht man sich, es kommt immer sofort "Der spinnt halt..."... nuja... :/ "Wenn aber jemand meint sich hinter einem anonymen Pseudonym verstecken zu müssen, dann juckt das uns halt einfach wenig, wenn derjenige dann auch noch gefakt wird...." >Tja, wenn man´s so sieht... ich bin halt der Meinung Pseudonyme sind dafür da weil nicht jeder alles wissen muß. Es geht mir hier mehr ums Prinzip. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
- Und wie soll das den Herrn Pelzinger davon abhalten hier weiter rumzufaken... ?
Gar nicht. Aber wenn hier z.B. jemand auf die Idee kommen würde was unter "Fierce" zu schreiben, wärs für die anderen Community-Mitglieder relativ einfach das zu unterscheiden...der Fierce bei dem unter den User-Angaben Andreas Fischer, usw. drin steht ist halt eben genau dieser eine und wenn jemand meint einen Fake-User mit demselben Namen anlegen zu müssen um damit Schindluder zu treiben, dann ist es auch in unserem Interesse da entsprechend einzugreifen. Wenn aber jemand meint sich hinter einem anonymen Pseudonym verstecken zu müssen, dann juckt das uns halt einfach wenig, wenn derjenige dann auch noch gefakt wird.... Cheers, Fierce |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
"Ich hab´s schonmal gesagt...einfach mal diese Kinderspielchen lassen, sein Community-Formular richtig ausfüllen und ruck zuck muss man sich mit so einem Scheiß nicht mehr auseinander setzen...ansonsten bitte diese Geweine bleiben lassen...."
Und wie soll das den Herrn Pelzinger davon abhalten hier weiter rumzufaken... ? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
- P.S.: Das Forum hier ist faketechnisch echt das letzte...
Ich hab´s schonmal gesagt...einfach mal diese Kinderspielchen lassen, sein Community-Formular richtig ausfüllen und ruck zuck muss man sich mit so einem Scheiß nicht mehr auseinander setzen...ansonsten bitte diese Geweine bleiben lassen.... Cheers, Fierce |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
"Naja, "Bla Bla" macht dich für mich nicht unbedingt identifizierbar... ;-) Inwiefern bist du in anderen Foren denn besser gegen Fakes geschützt?"
>Guck´ dir zum Bleistift mal das metal-district Forum an, da scheint mir die Fakerei technisch irgendwie nicht möglich zu sein... wenn da ein Name vergeben ist isser weg. "Abgesehn davon ist es für mich einfach eine Frage des Stils. Wenn ich irgendwoe Kritik übe, ob angebracht, konstruktiv, ausartend oder wie auch immer, dann sollte ich auch in der Lage dazu sein mit meinem Namen dazu zu stehen. Wenn ich das nicht kann dann darf ich mich meiner Meinung nach halt nicht beschweren, wenn andere entsprechend "ungehalten" oder mit Konsequenzen drauf reagieren." >Ich weiß genau wer das is´, der Arsch macht das nur weil er weiß daß mir das auf den Sack geht... hörst du das Catcat, irgendwann krieg´ ich dich und dann gehören deine Nüsse mir ! JA, DEINE NÜSSE !!! > |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
- Das könnte man ja auch ganz leicht an dem roten "M" sehen, aber nicht mal die Mühe macht man sich, es kommt immer sofort "Der spinnt halt..."... nuja... :/
Naja, "Bla Bla" macht dich für mich nicht unbedingt identifizierbar... ;-) Inwiefern bist du in anderen Foren denn besser gegen Fakes geschützt? >Tja, wenn man´s so sieht... ich bin halt der Meinung Pseudonyme sind dafür da weil nicht jeder alles wissen muß. Es geht mir hier mehr ums Prinzip. Okay, das ist dann ne Philosophiefrage... Im Grunde wollen wir ja auch niemand seine Möglichkeit anonym zu bleiben nehmen. Nur wenn dann entsprechende Messageboardeinträge unter einem anonymen Pseudonym erfolgen ist es meiner Meinung nach die Frage, ob man das als Forumbetreiber so hinnehmen muss. Abgesehn davon ist es für mich einfach eine Frage des Stils. Wenn ich irgendwoe Kritik übe, ob angebracht, konstruktiv, ausartend oder wie auch immer, dann sollte ich auch in der Lage dazu sein mit meinem Namen dazu zu stehen. Wenn ich das nicht kann dann darf ich mich meiner Meinung nach halt nicht beschweren, wenn andere entsprechend "ungehalten" oder mit Konsequenzen drauf reagieren. Gruß, Andy |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.