Alt 15.04.2003   #1 (permalink)
Metalomaniac
vampster-Süchtiger

Standard BYH-revisited

Da hab ich wohl bei Demon vor lauter Begeisterung einen Satz verschluckt:

[...] Supertighte, supersymphathische Band. Leider war ihr Set nur 60min lang. Trotzdem wären Demon allein die Reise und den Eintrittspreis wert gewesen! [...]
Metalomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 15.04.2003   #2 (permalink)
Metalomaniac
vampster-Süchtiger

Standard BYH-revisited

Um dem Vampster-Review mal zuvorzukommen schreib ich kurz mal meinen Stimmungsbericht zum BYh-rev.:

Majesty waren zwar langweilig, aber nicht soooo schlecht wie ich erwartet hatte.

Die Sacred Steel Riffs gingen leider im mittelmäßigen Sound (nur bei Sacred Steel, sonst hatten alle Bands einen hervorragenden Sound) etwas unter - dafür haben sie einen absolut heftigen Set geboten, der eine willkommene Abwechslung auf dem Festival war. Wargods of Metal rule the Fight!!

DEEEEEEEMON!!!!!!! Geil. Perfektes Festival Set. D.h. zwar (leider) wenig Überraschungen (leider nix von Taking the World) aber alle Gassenhauer dabei. Supertighte, supersymphathische Band. Leider nur wären Demon allein die Reise und den Eintrittspreis wert gewesen! Wer Demon live nicht kennt hat nicht gelebt!

CAAAAANDLEMASS!!!!! Geil. Einige Überaschungen im Set. Super gespielt, super Sound und Messiah ist ein Super Frontmann. Er spielt von Humor und Austrahlung her definitiv in Jon Olivas Liga. Fantastisch. Eigentlich wollte ich mich direkt nach dem Konzert noch beschweren, dass sie fast nie was von Tales Of Creation spielen, und dann kam am Ende des 90min Sets noch eine arsch-heftige Version von Somwhere in Nowhere... schööööön ... und mein Nacken tut mir heute noch weh

Doro ... und ihre Warlock-cover-Band ... zum Glück konnte ich meine Leute überzeugen etwas früher heimzufahren
Nix gegen Doro, gute Band, gute Frontfrau ... aber halt immer wieder das gleiche und "not my cup of tea".

Außerdem wars schön mal Herrn Fierce zu treffen. Dir scheinen Candlemass auch gefallen zu haben, gell
Metalomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003   #3 (permalink)
Fierce
vampster-Team

Benutzerbild von Fierce

Standard BYH-revisited

- Um dem Vampster-Review mal zuvorzukommen schreib ich kurz mal meinen Stimmungsbericht zum BYh-rev.:

Hee, als ob das bei uns immer soo lange dauern würde... ;-)

- Majesty waren zwar langweilig, aber nicht soooo schlecht wie ich erwartet hatte.

Will natürlich meinem Review nicht vorgreifen, aber auch wenn die Band ihr Ding inzwischen ganz gut durchzieht: MAJESTY wirken auf mich einfach völlig unecht und aufgesetzt...irgendwie passt da doch gar nix zusammen...

- Die Sacred Steel Riffs gingen leider im mittelmäßigen Sound (nur bei Sacred Steel, sonst hatten alle Bands einen hervorragenden Sound) etwas unter - dafür haben sie einen absolut heftigen Set geboten, der eine willkommene Abwechslung auf dem Festival war. Wargods of Metal rule the Fight!!

Jep, Sacred Steel waren wirklich sehr geil...wollte mir das eigentlich ja nur anschauen, aber dann haben sie mich halt doch wieder mitgerissen...

- CAAAAANDLEMASS!!!!! Geil. Einige Überaschungen im Set. Super gespielt, super Sound und Messiah ist ein Super Frontmann. Er spielt von Humor und Austrahlung her definitiv in Jon Olivas Liga. Fantastisch. Eigentlich wollte ich mich direkt nach dem Konzert noch beschweren, dass sie fast nie was von Tales Of Creation spielen, und dann kam am Ende des 90min Sets noch eine arsch-heftige Version von Somwhere in Nowhere... schööööön ... und mein Nacken tut mir heute noch weh

Jep, das mit dem Nacken kann ich bestätigen... *G* Und der Abschluss hat mich auch sehr überrascht, war ja alles andere als typisch....

- Außerdem wars schön mal Herrn Fierce zu treffen. Dir scheinen Candlemass auch gefallen zu haben, gell

Aber A-B-S-O-L-U-T!! Der dicke Mönch ist einfach der Hammer und 1 1/2 Stunden lang nur ein geiler Song am anderen....
Fierce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort