Alt 21.03.2003   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard WAS IST AUS DEM METAL GEWORDEN!!!

"genau solche typen wie dich brauchen wir im metal nicht...du feige arme presswurst!!!!"

PFFFFFFFFFFTTTTTTZZZZZZZZZZZZ ! Heul doch...

Äffst du mich nach... ?
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 21.03.2003   #2 (permalink)
der-Sir
Bierstehenlasser

Benutzerbild von der-Sir

genau solche typen wie dich brauchen wir im metal nicht...du feige arme presswurst!!!!
der-Sir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003   #3 (permalink)
Gast
Gast

Armes Würstchen...
Alt 21.03.2003   #4 (permalink)
der-Sir
Bierstehenlasser

Benutzerbild von der-Sir

hi leute
ich weiss man soll den alten zeiten nicht immer nur nachtrauern, aber wenn ich seh was heut so im metalbereich abgeht, auf jedem gebiet(fans,musik,record bereich), da kommt einem das grauen.es ist doch einfach nur noch (fast)alles kommerz scheiss.

ich bin ehrlich froh die gute alte 80iger metal zeit miterlebt zu haben...man hat das damals spass gemacht. ES WAR KULT!!!
heut ist es doch nur noch ein krampf...überflutung mit cd´s, schweine eintrittspreise bei konzerten(ausser dem underground)und dann diese ganzen unsäglichen sogenannten nu-metal bands, die nichtmal wissen wie METAL geschrieben wird. aber auch die alten etablierten bands zocken doch ihre fans nur noch ab....
ich persönlich boykottiere viele konzerte wegen der hohen eintrittspreise, aber was nützt es, sie sind trotzdem ausverkauft oder gut besucht, da die leute trotzdem hin gehen...man wacht auf und fangt an zu handeln!!!

zum schluss noch ein kleines beispiel: hatten jetzt vor kurzem ne kleine diskussion im metal freundeskreis und da wurde behauptet das GIRLSCHOOL doch niemals metal sind/waren, max. rock,ich kann nur sagen hilfe, daran zeigt sich doch was viele leute verpasst haben....NWOBHM!!!!!

ich bin stolz diese zeit erlebt zu haben und geniesse sie noch heute, und hab kein problem als ewig gestriger bezeichnet zu werden, denn mir tut jeder leid und hat mein mitgefühl der diese göttliche zeit nicht miterleben konnte oder wollte!!!

so genug gemeckert, musste aber mal sein...

IN DIESEM SINNE...
METAL IST MEIN LEBEN; OHNE IHN GEHT NICHTS...PUNKT AUS!!!

stay heavy mario
Alt 24.03.2003   #5 (permalink)
boxhamster
vampster-Team

Benutzerbild von boxhamster

Blog-Einträge: 4

** das ist den Vampster-Fuzzis nur scheissegal... **

...stimmt
Alt 24.03.2003   #6 (permalink)
MrHiStuff
Gast

Du kannst Dich doch ausloggen, und wie Du es vorher gemacht hast wieder unter Anonymus Deine kleinen Gemeinheiten verbreiten. Mich würde es freuen mal wieder von Dir aufs übelste beleidigt zu werden (hehe)
Alt 24.03.2003   #7 (permalink)
Gast
Gast

"Achtung!
Bei dem Unbekannten \"Mr.X\" handelt es sich meines wissens um keinen geringeren als unseren alten Freund und Dauermiesmacher ANONYMUS!!!
Du bist enttarnt!"

>Ich glaube ich hab' mich oft genug beschwert, daß seit der Registrierung mein Name verschwunden ist... das ist den Vampster-Fuzzis nur scheissegal...

Im Augenblick poste ich auf einem Laptop, deshalb kann ich hier auch meinen Namen eintragen, das funzt bei mir daheim nicht mehr...

Alt 24.03.2003   #8 (permalink)
MrHiStuff
Gast

Achtung!
Bei dem Unbekannten "Mr.X" handelt es sich meines wissens um keinen geringeren als unseren alten Freund und Dauermiesmacher ANONYMUS!!!
Du bist enttarnt!
Alt 24.03.2003   #9 (permalink)
der-Sir
Bierstehenlasser

Benutzerbild von der-Sir

Hell Yeah dem Urug

genauso habe ich es auch mit meinem eintrag gemeint, halt mal anregen zur diskussion um bissl leben in die bude zu bekommen hier, tja und was war die antwort von Mr.x...schwachsinnig.
deine vorschläge sind top, muss mal sehen wo und wie ich die 6 bands in meiner 1,5 zimmer wohnung spielen lasse...grins. hatten hier zwar nen saal, aber den haben die moral apostel leider wegen lautstärke belästigung geschlossen.
aber da wird sicher was neues folgen.
war grad mal deine seite betrachten, sehr gute bands dabei, natürlich auch einige die mir überhaupt nicht zu sagen, aber erstens ist das reine geschmackssache und zweitens ist ja so ne seite hier dafür auch da zu diskutieren und eventl. neues kennenuzlernen(natürlich bei meinem dickschädel etwas schwierig)...hatte ich mir jedenfalls so gedacht, als ich zufällig vor einiger zeit auf die seite stiess.
so nun kanns mit den kommentaren aus aller welt weiter gehen...
dir Urug ne schönen montag bzw. wochenbeginn....

HAIL TO METAL
SirMetalgod
Alt 24.03.2003   #10 (permalink)
Urug
vampster-Stammgast

Hell Yeah!!!
Endlich wieder en Diskussion, die auch von mir stammen könnte.

@Mr. X!!!
Steh dazu, wenn Du andere kritisierst! Ich finde es sehr ärmlich und feige, seinen Namen nicht dazu zu schreiben. Auch die persönlichen Angriffe lassen sich besser verteidigen, wenn man weiss in wessen Gesicht man scheissen muss!!!

@SirMetalGod:
Wie Mr. Bob Dylan schon so schön gesungen hatte: "The times they are a changin'". Schade, dass die alten Zeiten vorbei sind, da stimme ich Dir auf jeden Fall zu, aber warum weinen?
Stand up and shout!!!
Den ersten Schritt hast Du ja schon gemacht.

Support the Underground!!!

Hier die Anleitung:

1. Organisiere ein Nachwuchsfestival mit 6 jungen geilen Metalbands.
2. Bau Dir sofort die "show No Mercy" auf die Ohren.
3. Verschlage mindestens einen Popper.
4. schütte Dir nen vollen Gelben Sack ins Auto, denn Müll muss sein.
5. Gehe Dich heute Abend betrinken und scheiss auf Morgen.
6. Schaue nur die öffentlich rechtlichen!

Du wirst Dich beinahe fühlen wie in den 80ern.

Trotz dem ganzen Kommerz lebt der Untergrund!

Hell Awaits!
Urug ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort