|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Das Problem dabei ist nur, daß es immer dieselben Videos sind. Halt genau das, was man schon vor Jahren bei "Metalla" oder später bei "Virus" gesehen hat...
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hi Psycho,
wie Frank schon sagte. Jeden Sonntag ab 21 Uhr. Auf der VT-Tafel 329 stehen die ganzen Titel, die man tel. oder per Internet wählen kann. Interessant kann auch schon mal Overdrive Plus sein, dort sieht man schon mal ziemlich gute Livekonzerte. Metal aber eher selten. Manowar haben sie schon live gezeigt. Auf Tafel 347 siehst Du die Bands, die man ebensfalls wählen kann. Ich übrigens war ebenfalls sehr freudig überrascht über teilweise guten Mucke. Gruss, Monika |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
|
...gestern traute ich meinen Augen und Ohren kaum. Zappte ich doch durch die Vielzahl an langweiligen TV-Sendern und was höre und sehe ich auf Viva Plus: SLAYER: Seasons in the abyss...und dann ging es munter weiter mit SOngs von PANTERA, SHADOWS FALL, SICK OF IT ALL, etc.
Meine Frage an die Viva-Plus-Experten: wollen die nun wieder die härtere Schiene fahren oder wie oder was?? Verzückte Grüße, Psycho |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Jup, das stimmt leider, und dazwischen läuft auch viel Scheisse.
Aber was lernen wir daraus? Wir sollten alle Voten!!! Ich werde Ill Nino, Mudvayne, Tool, Pantera, Slayer .... voten. Geil, hab grad gesehen, dass sie auch n Video von Lordi drin haben, schon gevotet. GEIL..... Joachim Deutschland!!! Marie ... Du Schlampe, Du Drecksau, Ich hoff es geht Dir schlecht. *lol* |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|