|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Philipp!
Streue uns nur Salz in die Wunden... ;-) Jepp, vampster ist momentan dauernd überlastet - nicht nur wegen der größeren Besucherzahlen sondern wegen der daraus resultierenden größeren Ansprüche an die Hardware unseres Servers, die wohl nicht unbedingt die beste zu sein scheint und deshalb in die Knie geht, vor allem, wenn es an die Verarbeitung von Datenbankinhalten geht. (Deshalb ist ja der Werbebanner gleich auf dem Bildschirm, die Mainpage aber nicht). Warum es nachts um 4 auch langsam ist? Ich schätze, das liegt an der Zeitverschiebung. Wenns hier 4 Uhr nachts ist, ist es in Amiland, wo der Server steht, abends um 10 Uhr. Und wenn auf unserer Maschine auch amerikanische Pages liegen, die dann abgerufen werden, passt das schon. Weiteres Indiz hierfür ist, dass die Connection an sich durchaus passabel ist. Lad Dir mal eines unserer MP3s runter. Zumindest hier ist die Download-Geschwindigkeit für USA-Verhältnisse sehr gut. Aber wie gesagt, wir arbeiten daran. Entweder es tut sich auf dem aktuellen Server was oder wir wechseln bald auf einen anderen. So geht es jedenfalls nicht weiter - uns blutet selbst das Herz, wie du Dir sicherlich denken kannst. Gruß boxhamster |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hi!
Hey was ist den los, jetzt ist schon eine ganze Weile VAMPSTER irsenig langsam! Ich kann mir nicht vorstellen das die Homepage die ganze Zeit überlastet ist. Und schon gar nicht um 4 Uhr in der Früh! Macht etwas, und arbeitet schneller daran hehe! Oder geht zu einem anderen Provider! Nagut viel Glück mit euren Problemen! Ciao, Philipp http://www.blackmetal.at webmaster@blackmetal.at |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.