|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Kommentar zum vampster-Artikel Was hat der Weihnachtsmann gebracht?
meine glorreiche freundin hat mir u.a. die "bloodthirst" von den kannibalen geschenkt.... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Also: Erstmal habe ich mich selbst beschenkt, und zwar mit dem Buch "Lords of chaos" und der dazugehörigen Cd. Das Buch sollte zur Pflichtlektüre für alle Freunde schwarzer Tonkunst werden; die CD ist allerdings entbehrlich!
Außerdem gab`s noch eine gute Flasche Whisky sowie einiges an barem, worauf erst mal zwei Hand voll CD`s bestellt wurden!!! |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ich hab die wunderbare "Rum, Sodomy & The Lash" von THE POGUES gekriegt und kann jetzt, krank wie ich bin, davon träumen, mich mit Rum, Sodomie und... - was heißt nochmal "Lash"? - zu vergnügen...
Zudem versüße ich mir die dunklen Tage seit dem 24. mit dem phantastischen Buch "In Schlucken-zwei-Spechte", in dem Harry Rowohlt Ralf Sotscheck sein Leben erzählt. Wer Lebensenergie braucht, sollte dies ebenfalls tun, denn weisere Sätze liest man nicht einmal bei Wiglaf Droste. Also, zum Wohl, Andi |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Unsereiner kann sich neben Barspenden über das eine oder andere Buch (u.a. Elke Heidenreich) und die Keeper II von Helloween freuen. Die hatte ich bisher nur als LP (für die nach 1980 geborenen Metalfreunde, das steht für Langspielplatte).
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.