|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ein Problem mit einer eigenen Liste für VÖ-Daten ist halt, dass diese oft geändert werden, ohne dass das dann irgendwo angekündigt wird. Macnhmal bekommt man es mit, meistens aber erst, wenn man die CD zum Besprechen bekommt. Eine derartige Liste immer auf dem aktuellen Stand zu halten ist von daher sehr schwierig, aus dem Grund haben wir uns auch bislang darauf beschränkt, die VÖs nur in unseren Kalender einzutragen, wenn das Review online geht.
So eine Rubrik ist halt sehr pflegebedürtig und dennoch ist die Fehlerquote hoch... Wir werden uns aber auf jeden Fall mal darüber Gedanken machen... |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Der Vorteil einer eigenen Rubrik wäre vielleicht, daß man vielleicht ein Suchformular dazu anbieten könnte.
Ich stell mir das so vor: -ich klick auf V.Ö. -ich geb "Slow Fag" ein -es wird geliefert: "Treffer mit ähnlicher Orthographie: Slough Feg - 14.01.03" So, oder so ähnlich ... jetzt macht mal! ;-) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Eine eigene Rubrik haben wir dafür noch nicht, das stimmt. Viele VÖ-Daten stehen aber in unserem Kalender, so hast Du immerhin mal eine kleine Übersicht über Veröffentlichungstermine: http://www.vampster.com/kalender/show/index.php4
grüße, boxhamster |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Servus, da ich immer mal nach Releasedates such und nich die gesamten News der Bandhomepages durchstöbern will und ich denk das geht vielen auch so, wäre es da nicht ne Idee das als neue Rubrik bei euch einzuführen?
Gruss TheFallenLord |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|