|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Schönen guten Tach!
Burgwächters Till am Apparat. Anlässlich der guten Resonanzen, die die erste und damit beste Metalsatire in Buchform 'JGTHM - Juhr Gait Tu Hewi Mettäl' bisher hervorruft, würde ich gerne ein paar Lesungen einschieben. Vielleicht kennt jemand von Euch einen Metalschuppen, eine Kneipe o.ä. in dem eine solche Lesung vorstellbar wäre!? Falls ja, schmeißt doch mal die Adresse rüber. Bis auf das südlichste Bayern (zu weit wech) ist alles vorstellbar. Da ich auch Glossen in Tageszeitungen etc. veröffentliche, ist die Metal-Bindung keine Pflicht. Vielleicht kann dieses Netzwerk ja etwas vermitteln!? Dank und Gruß Der Till |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hey cool, bei dem Gig bin ich sogar gewesen. War schon eine witzige Aktion, die Pub-Tour. Schade daß die Claddies sich mit Martin zerstritten haben. *träne rausdrück*
Werde mir das Ad Astra dann mal angucken, wenn ich wieder in Esslingen bin. Merci und ciao Micha |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hi Till
Probiers mal bei Ratzer Records Paulinenstr. 44 70178 Stuttgart Tel/Fax (07 11) 61 63 52 Keine Ahnung, wie dort die Resonanz wäre, aber könnte sein daß die Interesse haben. Außerdem gibt's in Esslingen bei Stuttgart eine Kneipe, die wohl auch heavy-lastig ist: Eisbär Musikkeller Marktplatz 4 73728 Esslingen (07 11) 35 35 11 Kenn ich aber nicht, kann ergo au nix zu sagen. Hoffe ich konnte Dir bisserl weiterhelfen, Gruß - Micha |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.