|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel Dynamo vorbei...
Tja, so leid es mir tut, aber Du hast recht. Die Bands waren dieses Mal klar besser als im letzten Jahr (wenn ich nur Dimmu Borgir vergleiche - grusel), auch der Sound war meist anhörbar. Auch die Auswahl war besser. Doch dafür war die Organisation echt nicht so der Hammer (und das ist ein understatement). Kilometerweit laufen um an die sanitären Einrichtungen zu kommen ("latsch latsch latsch"), fast ebensolange Schlangen an den Essensständen. Dazu kommt, dass dieses Jahr alles teurer war, angefangen bei den Tickets (120 DM) über die Shirts bis zum Essen. Ein Festival ist immer kuul, um Leute zu treffen bzw. kennenzulernen.... Doch unter diesem Umständen? Besoffene (vor allem) Holländer sorgten für den Rest an Anschiss. Wenn man die ganze Nacht Angst haben muss, dass das eigene Zelt abgefackelt wird, oder dass einem die Flagge geklaut wird (sic!), dann find ich das nich so gut. Aber ist halt Festival. Nicht dass die ganzen drei Tage voll Scheisse waren (dafür machte es zuviel Spass), aber gewisse Sachen wären verbesserungsbedürftig. Cheers al |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Es ist ein so seltenes, daß man es in Form gießen und auf einer Homepage ausstellen sollte. Ich gebe Tak recht! Das Dynamo war aufgrund seiner Organisation nicht tragbar und allein dem Auftritt von MANOWAR und der sehr kurzen Begegnung mit den Vampsters ist zu verdanken, daß ich gut an dieses Wochenende zurückdenke...
...was Manowar betrifft bin ich wohl wieder Taks Widerspruchs gewiß... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hallo Daemion,
schade, daß wir uns beim Dynamo nicht getroffen haben, ich war allerdings schon ein Stückchen weiter auf dem Weg zu Gluecifer als Vampi und Fierce, die gerade Flyer verteilten . Naja, vielleicht dann beim nächsten Festival! :-) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Ihr!
Ich fand das Dynamo eigentlich ganz gut, dafür daß es mein erstes war. Suspekt waren mir allein die Skater und die Leute, die es lustig fanden, ihre Zelte anzuzünden und einen Müllcontainer explodieren zu lassen. Fierce: Was für Flyer habt ihr eigentlich verteilt? Kultig warn Sodom und Manowar waren viel zu leise oder war ich schon taub?!! (Warum zum Deibel fehlten Heart of Steel und Kings of Metal!!!) Bis bald Daniel, the blacken Angel |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Sei gegrüßt Boxi!
Kein Problem. Vielleicht schafft ihr es auch mal zu einer unserer RL Meetings, die sich mit dem 13. Kapitel noch anbahnen. Wir werden langsam wirklich ne Familie ;-)... Every human being holds a demon inside... Daemion |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Blacken Angel!
>> Fierce: Was für Flyer habt ihr eigentlich verteilt? > Kultig warn Sodom und Manowar waren viel zu leise oder war ich schon taub?!! (Warum zum Deibel fehlten Heart of Steel und Kings of Metal!!!) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Daniel!
> Klar, wäre mir aufgefallen.. leider habe ich keinen erhalten. :-) < Hättest uns einfach mal über den Weg laufen müssen, verteilt haben wir jedenfalls genug :-) Fierce |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Tak!
Eigentlich war es nur ein reiner Werbungs-Flyer :-) Auf dem Flyer steht einfach unser Name und unsere Homepage Adresse, sowie eine Übersicht darüber, was wir hier so bieten. Wenn du tatsächlich die Einzelheiten möchtest, schickt dir Boxhamster bestimmt die Datei zu :-) Fierce |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|