|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
"Hallo ihr!
Ups, haben wir wohl beim Relaunchen übersehen..! Wird dann auch bald behoben, ich gebe es gleich weiter. Ach ja: Falls nochmal Fehler irgendwo auftauchen: Unten auf jeder Seite gibt es den Link "Fehler melden", dann landet das Problem direkt beim Webmaster. ;-)" >Geil, daß ich das schon vor anderthalb Wochen gesagt hab, und es da keinen gekümmert hat... :P |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hallo ihr!
Ups, haben wir wohl beim Relaunchen übersehen..! Wird dann auch bald behoben, ich gebe es gleich weiter. Ach ja: Falls nochmal Fehler irgendwo auftauchen: Unten auf jeder Seite gibt es den Link "Fehler melden", dann landet das Problem direkt beim Webmaster. ;-) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hallo,
bin ich eigentlich der einzige, der immer Datenbank-Fehler bekommt, wenn ich versuche einen Beitrag mit Apostroph (das Zeichen Shift und #-Taste) zu posten? OK, ok, man kann ja auch dieses ´ oder dieses ` nehmen, ist aber trotzdem irgendwie nervig.... vielleicht ists ja aber auch mein Internet-Explorer hier ... ist ja auch nicht der Zuverlässigste...
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|