|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
also ich muß echt sagen, das blind guardian-review spiegelt haar-genau das wieder was ich mir auch gedacht habe, besser hätte ichs nich sagen können...
aber bei der allgemeinen kritik/fazit über wacken bin ich nich wirklich der selben meinung, aber ich glaube das thema hatten wir schon *g* einige reviews sind recht kurz ausgefallen, andere fehlen (wo bleibt das stormwitch-review?!?) aber ansonnsten isses echt gut geworden |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi D@kster!
Hi D@kster...allerdings heißt er da tatsächlich "The Wake of Magellan" *g* Ist mir beim Korrekturlesen allerdings auch nicht aufgefallen, für mich ist´s irgendwie auch another "Prophet"-song... *g* Hab´s jetzt aber korrigiert! Cheers, Fierce |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Hi Vampsters,
erstmal Glückwunsch zu eurem gelungenen Wacken Bericht!Nur der Savatage Bericht von Oliver Loffhagen war ein bißchen dürftig!Den Song Prophet habe ich wohl voller Erstaunen und Glückseligkeit überhört oder haben sie diesen Song (auf welcher Scheibe ist der denn?) wirklich gespielt.Hmm, vielleicht kann mir ja jemand helfen!Ach ja und nach Believe haben sie noch Gutter Ballet, Power of the night und natürlich Hall of the mountain King gespielt!War in jedem Fall überirdisch!Macht weiter so!Cheerz D@kster |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|