|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
"Schade nur, dass ich für ein
Online-Zine im Ausland schreibe! "Muss" also hin!!!" ich denke nicht, dass du dies beruflich machst und deshalb dazu gezwungen bist. also...? "Und es gibt nicht viele möglichkeiten paar FREUNDE zu treffen!!! Alles klar???" klar, die kannst du natürlich nur auf dem wacken treffen. das stinkt sehr nach ausrede. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
"Seit DREI Jahren das gleiche Bild!!!"
dann geht doch einfach nicht mehr hin! so einfach ist das. wenn mir ein festival nicht gefällt, unterstütze ich es erst gar nicht. jemand der das wacken scheiße findet und trotzdem jedes jahr hingeht, ist doch wirklich bescheuert. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Komm ma runter Mola!!! Seit DREI Jahren das gleiche Bild!!! Mehr Nasen, vieles ist teurer geworden und keiner hat Ahnung wer wann spielt (Candelmass, Eisregen,Primordial). War in Bad Berka und da waren die Preise anders!!! Bier 0,4 1,80€, Gyros 3€ und die Bands waren Klasse!!! Aus Wacken macht sich langsam aber sicher DYNAMO!!!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Jetzt macht mal halblang Leute! Kann es sein, dass es einigen in Wirklichkeit nicht um die schlechte Organisation ging sondern darum, daß sie mit ihrem tollen 3.-klassigen Fanzine, das absolut niemand braucht, nicht mehr Backstage gekommen sind? Diesen Eindruck bekomme ich bei dieser Diskussion so langsam. Das Wacken war ohne Frage nicht gut in diesem Jahr aber viele Mags, die eben nicht mehr zu den "wichtigen" durften sind es auch nicht.
Cheers Mola |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
ich muss auch sagen, dass ich ich will mich hier ja mit keinem anlegen, aber ich finde es auch ziemlich albern gegen dass wacken festival zu hetzen und mit dem "dummen" spruch, man kann ja auch zum Headbangers Open Air gehen kommt man auch nicht viel weiter, wenn man in norddeutschland wohnt, dann ist letzten endes nähmlich das headbangers teuerer für einen! das mit den slipknotkaspern ist natürlich peinlich, aber wenn man diesen leuten zeigt, wie albern diese poser sind, regelt sich das auch wieder.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
"Ich komm immer noch nicht mit bei dieser albernen Diskussion. Geht hin, wenn euch die Bands zusagen und ihr denkt, dass ihr die Preise und Massen verkraften könnt. Laßt es sein, wenn dem nicht so ist. Aus."
eben. sehe ich auch so. mich nerven nur diese spinner, die hingehen obwohl sie das wacken nicht mögen und dann im nachhinein rumheulen wie scheiße es war... |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ich komm immer noch nicht mit bei dieser albernen Diskussion. Geht hin, wenn euch die Bands zusagen und ihr denkt, dass ihr die Preise und Massen verkraften könnt. Laßt es sein, wenn dem nicht so ist. Aus.
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|