Alt 04.08.2002   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard Wackööön!

WACKÖÖÖÖÖNN!!!!

also ich fands NUR GEIL!!!!

und candlemass war nur genial!

ich stand ganz vorne am gitter!

und ich hab das PLEK!!!!

YEEEEEEEEEEEHHHHHHHAAAAAAAAAAAA

AUF NACH WACKEN 2003!!!
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 04.08.2002   #2 (permalink)
boxhamster
vampster-Team

Benutzerbild von boxhamster

Blog-Einträge: 4
Standard Wackööön!

Hilfe, man hat uns erkannt! *g*

Unser Bericht ist doch schon seit dem 23.07. online, wir sind doch fein aus dem Schneider! ;-)

Warum die Bands (war ja nicht nur bei Candlemass und Torfrock so) getauscht haben bzw. Auftritte verlegt wurden wissen wir nicht, schade auch, dass das nicht rechtzeitig durch Ansagen bekannt gegeben wurde, wäre ja bestimmt kein Problem gewesen. Für manchen Candlemass-Fan dürfte das wohl ziemlich herb gewesen sein, als plötzlich Torfrock loslegten *g*.

Hat Dich das Gedränge eigentlich nicht gestört? War ja wohl noch voller als letztes Jahr, und da wars ja echt schon hart am Limit...

grüße,

boxhamster

Alt 04.08.2002   #3 (permalink)
Gast
Gast

Standard Wackööön!

Gude, tach, moin, aloha und grüß Gott!

Also, ich hab euch aufm Wacken gesehen, jetzt bin ich daheim, boxhamster is auch schon daheim, warum is der Bericht noch nich online!? *gg*

Also meiner Meinung nach war das Wacken ziemlich gelungen, nur Candlemass hab ich verpasst, was ich ziemlich schade fand... warum haben die eigentlich getauscht?
Alt 05.08.2002   #4 (permalink)
Gast
Gast

Standard Wackööön!

> Tja, dann hast Du wohl noch nicht allzuviel erlebt... ;-)

sorry, ich ändere meine meinung. ich habe dich wohl noch nicht kennengelernt.

> ...dann auch noch dieser blöde Sonnenschein am Samstag, das kann einem die Laune schon ordentlich vermiesen... *g*

es vermiesen mir nur solche leute die laune, die mit scheuklappen rumrennen und alles grün sehen

>.. na, das werden die ganz anders sehen, denn es ist schon was anderes in einem kleinen Club vor ein paar hundert Leuten spielen zu müssen als auf `ner Riesenbühne vor ein paar Tausend!

das glaubst aber nur du!!! sei mal weiterhin die nutte, solcher organisationen

> Schon klar, man will ja auch seine Akkreditierung für´s nächste Jahr nicht auf`s Spiel setzen, gell. :-)))

lies mal erst unseren bericht, dann kannst du diesen kommentra nochmal loslassen

>Hat Dich auch dieser große muskelbepackte Typ mit der Riesenwumme immer wieder in den VIP Bereich getrieben? Es war echt schlimm, man konnte sich kaum Bands ansehen, immer wieder tauchte er auf und zwang einen in den VIP Bereich! *ggg*

leider war ich nicht so schlau einmal um ganz wacken zu laufen, um vom vip-zeltplatz, der 10 euro günstiger war, zum festivalgelände zu laufen

>Wir wäre es mit weniger Memmen?!

wie wäre es mit weniger arschkriecher

KA
Alt 05.08.2002   #5 (permalink)
Gast
Gast

Standard Wackööön!

> es war das schlimmste, was ich jeh erlebt habe.

Tja, dann hast Du wohl noch nicht allzuviel erlebt... ;-)

> es gibt nichts, aber auch wirklich nichts, was in irgendeiner art positiv aufgefallen ist.

Hmmm... also da muss ich Dir echt recht geben, es war wirklich ein Schande miterleben zu müssen, wie CANDLEMASS, METALUCIFER oder BLITZKRIEG gerockt haben und dann auch noch dieser blöde Sonnenschein am Samstag, das kann einem die Laune schon ordentlich vermiesen... *g*

> es tun mir nur die bands leid, die dort teilweise für umme spielen mußten.

.. na, das werden die ganz anders sehen, denn es ist schon was anderes in einem kleinen Club vor ein paar hundert Leuten spielen zu müssen als auf `ner Riesenbühne vor ein paar Tausend!

> wir haben uns lange überlegt, ob wir einen bericht schreiben sollten, aber wir tun es für die bands, die es allesamt verdienst haben.

Schon klar, man will ja auch seine Akkreditierung für´s nächste Jahr nicht auf`s Spiel setzen, gell. :-)))

> die andauernde arschkriecherei, gerade im vip-bereich war ja schon beängstigend.

Hat Dich auch dieser große muskelbepackte Typ mit der Riesenwumme immer wieder in den VIP Bereich getrieben? Es war echt schlimm, man konnte sich kaum Bands ansehen, immer wieder tauchte er auf und zwang einen in den VIP Bereich! *ggg*

> es muß sich echt was ändern in wacken....

Wir wäre es mit weniger Memmen?!

DD
Alt 05.08.2002   #6 (permalink)
Gast
Gast

Standard Wackööön!

Von den etwa 300 Konzerten auf denen ich in den letzten 20 Jahren war, war das diesjährige (eigentlich schon die beiden davor) Wacken Open air die größte Fanverarsche inclusive Chaos-Organisation die ich je erlebt habe.Wir sind keine Tiere sondern Menschen,nehmt Euch ein Beispiel am Bang your head Festival oder dem Rock im Park-saubere Organisation.Dazu noch das unfreundlichste Personal in ganz Deutschland-wozu macht Ihr eigentlich Eure Umfragen?Schweden Rock ist begrenzt auf 14000 Zuschauer und das trotz Bands wie Ted Nugent von denen Ihr nur träumen könnt.Bei mir ist der Ofen endgültig aus-fuck you.Mir würden noch so viele Mißstände einfallen aber das hat bei Euch eh keinen Sinn,seit Jahren labert Ihr nur rum vor dem Festival-alles wird besser ,trotzdem tut sich rein gar nichts.
Alt 05.08.2002   #7 (permalink)
Gast
Gast

Standard Wackööön!

Nie wieder WOA!!

Dieses Jahr haben sie es in Wacken übertrieben. Überteuerte Preise, ein gnadenlos überfüllter Platz und eine Bandverlegung nach der anderen!

Alt 05.08.2002   #8 (permalink)
Gast
Gast

Standard Wackööön!

Hey Leute,

das Wacken Open Air war doch echt geil!Die Stimmung war gut, die Bands waren geil und die Reaktionen des Veranstalters auf die Wetter- Katastrophe waren auch super. Das zuviele Leute da waren, war echt eine Katastrophe. Bei Blind Guardian herrschten unmögliche Umstände!!!Das muss sich dringend ändern!Meine Favorit-Band war Warlord, einfach Hammergeil!Aber auch die andern Bands (Falconer sind doch einfach nur Kult,oder?) , die ich gesehen habe waren grosse Klasse!Stichwort Clubgigs: Bei Angra war es in Wacken ziemlich voll (und geile Stimmung)!In Hamburg auf der Tour waren es ganze 50!!!!!Da muss sich auch was ändern!Im Vipberiech war ich aber nicht und kann nichts darüber sagen!Cheerz D@kster
Alt 05.08.2002   #9 (permalink)
Gast
Gast

Standard Wackööön!

Hi Kerim,

so richtig scheiße wars jetzt auch nicht, aber ich gebe Dir gerade mit der Schleimerei im VIP-Bereich recht. Ich bin da eh nur durchgelaufen, wenn ich mir ein Bier ausm Wagen geholt habe, aber was ich da gesehen hab war schon schlimm genug. Es fehlt nicht mehr viel und die laufen da drin mit Anzug und Krawatte rum...

Es lebe der Underground, sonst nichts!

Grüße,

Captain Chaos
Alt 05.08.2002   #10 (permalink)
Gast
Gast

Standard Wackööön!

hallo,

wie? wacken war geil?

es war das schlimmste, was ich jeh erlebt habe. es gibt nichts, aber auch wirklich nichts, was in irgendeiner art positiv aufgefallen ist. es tun mir nur die bands leid, die dort teilweise für umme spielen mußten.

wir haben uns lange überlegt, ob wir einen bericht schreiben sollten, aber wir tun es für die bands, die es allesamt verdienst haben.

die andauernde arschkriecherei, gerade im vip-bereich war ja schon beängstigend.

es muß sich echt was ändern in wacken....

kerim
Antwort