|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Will meine Frage auf keinen Fall als Vorwurf verstanden wissen!
Auf den Kommentar von unserem lieben Anonymous brauchen wir ja nicht weiter einzugehen. Ihm scheint es ja trotz unterstellten "schlecht-finden-müssen" und "anspruchsvollem Pseudo-Intellekt" ausgesprochen gut hier zu gefallen. Mich ödet es auch an, überall nur Lobeshymnen zu lesen. Ihr traut Euch, Eure ehrliche Meinung zu vertreten, begebt Euch in keine Abhängigkeiten und das ist absolut richtig so. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Also eine Quote "soundso viele CDs müssen schlecht besprochen werden" gibt´s bei uns bestimmt nicht, wäre ja auch blödsinn.
Es gibt aber auch keine Auflagen oder von niemandem im Team Ärger oder Druck, wenn eine CD (bzw. bestimmte CDs, von denen es erwartet wird) keine gute Kritik bekommen hat. Diese Freiheit nehmen wir uns, warum auch nicht? Hier verdient keiner auch nur eine müde Mark damit, dass er hier etwas schreibt: keine Abhängigkeit, kein Zwang, das ist alles und das genießen wir natürlich auch. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
findet ihr? gut majesty war schon recht derb, aber doch wohl zu recht. beim bang your head bericht haben wir doch bis auf halford (u. das auch zu rech
) fast alles abgefeiert. tankard, pain, perzonal war bekamen doch auch gute reviews, wenn ich mich recht erinnern kann.zugegeben langweilt mich nichts mehr, als nur gute kritiken zu lesen. leider ist dies bei manchen mags der fall, da müsste man ja dann 234234 €uro jedes monat für cd`s ausgeben. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Tja,
was soll man dazu sagen: Es ist einfach so das momentan auch eine CD- Flaute herrscht und die CD´s die rauskommen oftmals echt schlecht sind!!!Wenn eine CD dann wirklich schlecht bewertet wird, muss man sich seine eigene Meinung bilden und dem Redakteur kontra geben, wie z. B. bei der Thunderstone!Gruss D@kster |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Beim Durchlesen der aktuellen Reviews stellt sich die Frage ob Ihr derzeit eigentlich nur noch mit Müll bemustert werdet oder ob ihr Euch noch deutlicher von der permanenten und immer unerträglicher werdenden Schönrederei jeder "heiligen" Promo-CD vieler anderer Mags abgrenzen wollt.
Vampster war schon immer kritisch und eigenständig, das schätze ich auch sehr an Euch. Aber die derzeitige Flut an Verrissen lässt mich schon etwas stutzen. Muss aber dazu sagen, dass ich keinen Kandidaten selbst gehört habe. |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Serpentyne!
Ich würde nicht einmal sagen, dass alles Müll ist. Das technische Niveau ist heute glaube ich eher höher anzusiedeln, aber ich hab einfach das Gefühl, dass sich inzwischen sehr viele Bands damit zufrieden geben Durchschnitt zu sein. Und bei der Flut an Veröffentlichungen reicht Durchschnitt einfach nicht aus. Deshalb muss meiner Meinung nach schon ganz deutlich werden, wo es sich lohnt zuzuschlagen und wo man besser sein Geld spart... Cheers, Fierce |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|