Alt 12.06.2002   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard Frechheit!

jupp, ich hab auch schon so manche band über mp3s entdeckt und mir dann die original cd gekauft.

hm, scheisse ich hab mal auf ne reise meine ganzen cds mitgenommen, jetzt ham meine digi-packs kleine macken ((((
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 12.06.2002   #2 (permalink)
Gast
Gast

Standard Frechheit!

da kann ich nur beipflichten. gerade auf www.mp3.com bin ich schon auf so manche coole band gestossen.
Alt 12.06.2002   #3 (permalink)
boxhamster
vampster-Team

Benutzerbild von boxhamster

Blog-Einträge: 4
Standard Frechheit!

Es ist sowieso unmöglich geworden, den Überblick über alle neuen Veröffentlichungen zu behalten, da gibt es doch nichts besseres, als mal in ein paar MP3s eines Albums reinzuhören. Und gerade im Metalbereich wird, wenn es gefällt, viel gekauft, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht und bin der Meinung, dass dadurch eher mehr als weniger CDs ver-/gekauft werden.
Alt 12.06.2002   #4 (permalink)
Gast
Gast

Standard Frechheit!

ein mp3 oder eine lieblos gebrannte, nackte cd-r ist für mich nicht mehr als ein temporärer ersatz, ein wegwerfartikel. kann niemals mit einer originalen cd mithalten. aber hilft eben auch, eine vorauswahl zu treffen.
Alt 12.06.2002   #5 (permalink)
Gast
Gast

Standard Frechheit!

das is doch wohl mal wieder eine frechheit, was die ach so arme musikindustrie mal wieder von sich gelassen hat. aber lest selber (und auch die kommentare):

http://www.nickles.de/c/n/2376.htm

naja laut einer inet-umfrage gab sogar die mehrzahl der leute an, durch die möglichkeit mp3s runterzuladen, mehr cds als vorher kaufen. bei mir is das nich anders und auch bei vielen leuten die ich kenne is das so: ich lad was runter, wenns mir gefällt kauf ichs, wenn nich lösch ichs wieder.

und brennen, ich mein klar, ich kann mir auch nich jede cd leisten wenn eine 30DM kostet, obwohl ich sie schon lieber original hätte. die musikindustrie is doch wohl selber schuld!
Antwort