|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Ähem, willst es wirklich wissen? Ist aber versaut. Und Frauen sollte ihn nicht ernst nehmen.
Nun, Adam und Eva haben zum ersten Mal geschnackselt (war übrigens ein Schreibfehler des eintragenden). Adam läuft zu Gott und erzählt ihm davon: "Das war echt klasse, könnte ich glatt nochmal machen." Gott: "Schön dass es Dir gefallen hat. Fands die Eva auch gut?" Adam erwiedert: "Klar." Gott wiederum: "Wo ist sie jetzt eigentlich?" Adam: "Die wäscht sich gerade im Fluss." Gott ist entsetzt: "Um Himmels willen, das kriege ich ja nie wieder aus den Fischen raus." Das wars. Witze sind Geschmachssache, genau wie Brutal Truth. Mag ihn oder nicht ;o) Beste Grüße, Captain |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hehe Fierce, die WM steht vor der Tür, keine Chance! ;-)
Apropos Fußballwitz... habe mir als WM-Fachlektüre das MAD WM SPECIAL zugelegt und bin schwer enttäuscht. Also ich hatte ja schon lange kein MAD-Heft mehr in der Hand aber das WM-Heft ist echt enttäuschend. Ziemlich platt und zeicherisch über weite Teile lieblos. Aber der WM-Planer ist ganz brauchbar. Kann mir jemand vernünftige WM-Literatur empfehlen? *g* |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Ich glaube, den kannte ich schon. ´Der ist ja schon eher alt. Aber jetzt nochmal ein versauter, hehe.
Nach dem dritten Date liefert der... nennen wir ihn Horst, das Mädel gegen 3:00 Uhr daheim ab und vor der Tür gibt es einen letzten Kuss. Er lehnt sich aber danach an die Wand, öffnet die Hose und sagt: "Du Schatz, ähm, ist mit etwas peinlich, aber ich fände es toll jetz teinen Blow Job von Dir zu kriegen" Sie ist entsetzt: "Ja, aber wenn jemand kommt..." Er: "Um die Urzeit doch nicht mehr. Komm schon, bitte bitte bitte." Sie wiederum: "Aber wenn mein Vater kommt, der bringt uns um." "Nein, der kommt schon nicht, bitte" Und so geht es eine Zeitlang hin und her, bis das Licht angeht und der Vaterim Morgenmantel in der Tür steht und sagt: "Also, wenn Du ihm jetzt keinen blasen willst hol ich die Mama oder den Hund oder notfalls mach ich es selber, hauptsache dieser Idiot geht von der Sprechanlage runter!" |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Also ich lasse mir ein Duplo-Sammelheft aus Dresden einfliegen im Tausch gegen eine Stikki Fykk-CD, wenn Vincent B. Wilde mir eine veräußert, hehe...
Fußballwitze? Nun, wie ist der: Die deutsche Nationalmannschaft ;-), der WM-Drachen |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| witzig |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.