|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Leute!
Könnt ihr euch eigentlich noch an unseren Thread vor ein paar Monaten mit dem Titel ´Was wird noch kommen erinnern´? Nun, von den genannten Bands ist inzwischen alles gekommen, da ergibt sich doch die Frage, wie sind sie gekommen? >g< Was ist denn nun mit der neuen Iced Earth, Cradle of Filth, Menhir, Type O Negative, Samael, Anathema, Herbert Knebel >g |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Tja Fierce
wie Du es so schön gesagt hast.... Cradle of Filth sind die grosse Enttäuschung des Jahres für mich, weil sie eine SP rausgebracht haben, die *so* nicht nötig gewesen wäre... Naja, ich warte weiter. Auch gehören etwa die Platten zu meinen Top 10 dieses Jahr, die ich mir schon Anfang Jahres gedacht hatte, die folgenden sind klar unter diesen: - Anathema: Judgement - Opeth: Still Life - Type O Negative: World coming down - My Dying Bride: The light at the end of the world - Dream Theater: Metropolis pt.2 - "Weird Al" Yankovic: Running with Scissors - Nine Inch Nails: The Fragile - Neurosis: Times of Grace mal kucken, ob ich mich später an noch was erinnere... :-) al |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Boxi!
> Also ich bin sehr überrascht, wieviele gute Alben dieses Jahr veröffentlicht wurden. Was die oben erwähnten Bands angeht, wurde ich von Iced Earth, Type O Negative, Samael und My Dying Bride nicht enttäuscht und Maiden machten live eine glänzende Figur. < Kann ich dir auch nur recht geben...das Jahr hat echt wieder so viele gute Scheiben mitgebracht, daß es manchmal tatsächlich schon in Streß ausartete, wenn man sich mit der Musik eingehend beschäftigen wollte. > Andere Hammer-Alben kamen dieses Jahr für mich von Amorphis, Rotting Christ, Moonspell, Nightwish und Moonstruck. Was die Festivals anging, war für mich das With Full Force klar die Nummer 1, war echt kuul dieses Jahr. Dicht gefolgt vom Bang Your Head, wohingegen das Wacken einige Pluskunkte im Vergleich zum Vorjahr verlor......< Heyhey, Boxi, mal langsam, ich dachte, wir wollten noch einen Jahresrückblick machen... ;-) Fierce |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Al!
Deine Top Ten ist ja richtig akzeptabel ;-) Nur kann ich es dir nicht verzeihen, daß du meine persönliche Nummer 1 vergessen hast: NEVERMORE ;-) Bin ja schonmal gespannt, wie unser Jahresrückblick insgesamt so ausfallen wird... Fierce |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hoi Fierce,
na dann will ich schon mal. Also die geilsten Scheiben sind wohl: Menhir - Thuringia (endgültig die beste deutsche Dunkelmetallcombo) Kovenant - Animatronic (so schön kann modern sein) Sodom - Code Red (so schön kann altmodisch sein) Southfork - Same (und sag noch jemand man kann unter Cannabis-Einfluss keine coole Musik machen) Samael (ruhiger und doch geil) In Flames - Colony (allein schon weil du hier bewiesen hast, das du nichts von Musik verstehst ;-)) Type O - World coming Down (endlich mal ne Band die aus Fehlern lernt) Flops: My Dying Bride (ausgelutscht) Tiamat (abgespackt) Paradise Lost (schlimmer gehts nimmer) Moonspell (gähn) Manowar (gibts immer noch) ungefähr 1 Myriade überflüssiger True Metal Sch*** Hype Bands, die keine Sau braucht - willkommen in den Neunzigern! Die "Szene" wird mal wieder engstirniger, wer nicht in irgendeiner sparte besonders true ist, kann gleich wieder gehen (leute, ihr habt den Metal komplett nicht verstanden) der faschismus im black metal wird auch nicht gerade besser bisdemnäx Tak |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Tak!
> In Flames - Colony (allein schon weil du hier bewiesen hast, das du nichts von Musik verstehst ;-)) < Ich fände die Band eigentlich gar nicht schlecht, wenn sie mal etwas Ordnung in ihre Songs bringen und endlich mal ´nen neuen Song schreiben würden! Fierce |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|