|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Also für jemanden, der BUSH - Golden State, CREED - Weathered, MEGADETH - The World Needs A Hero und als Krönung JUDAS PRIEST - Demolition in seinen Jahresfaves hat, kommt eh jede Erklärung VIEL zu spät! Ich glaube, Du akzeptierst es besser, dass Dir der Metal bis in alle Zeiten unerklärlich bleiben wird und dass es noch eine Menge gibt, was Du noch nicht herausgefunden hast!
PS: Fierce ist Metal?? Wann ist denn das passiert?? |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Bitte erklärt mir, warum mittlerweile jeder auf diese Band abfährt. O.k., Fierce ist Metal. Aber Psycho? Und Andrea *wunder*?
Was hat diese Band, was ich noch nicht herausgefunden habe? Der Sänger kann alles, nur nicht singen. Die Riffs sind einfallslos, die Texte platt. Erklärt mir es bitte! ;-) Gruss Frank |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
@digitaldictator: ein bisschen spass muss sein, klar weiß ich wer du bist
*diesensatzaufknienschreibend* gruss -der eigentlich immer locker bleibende frank, der immer noch nicht weiss, was die leute an sacred steel gut finden u. sich immer rechtfertigen muss, während andere hier farin urlaub oder beach boys hören- ;-) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
@Digital Dictator: Über 1000 CD`s u. LP`s davon über 90% Metal. Über 200 Konzerte (davon 197 mal Metal). Entschuldigung warum ich mit fast 30 Jahren meinen Horizont erweitert habe. Wahrscheinlich bist du 16 J. alt, da habe ich auch nur Tankard, Assassin etc. gehört.
*AMBODENKRINGELUNDINFERNALISCHENLACHANFALLKRIEG* Mal locker bleiben Alter! Der-von-1000-CDs/LPs-und-200-Konzerten-nicht-sonderlich-beeindruckte-und-zwar-nicht-mehr-ganz-16-seiende-aber-sich-extrem-gut-gehalten-habende Digital Dictator ;-) PS: Eine Frage bleibt: Was waren die 3 Non Metal Konzerte von Frank? Mein Tipp: BUSH, CREED und MODERN TALKING ... was meint ihr! :-)))) PPS: "Entschuldigung warum ich mit fast 30 Jahren meinen Horizont erweitert habe." ... macht dieser Satz nur für mich keinen Sinn? *lol* |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Frank,
die neue Creed ist wirklich nicht verkehrt, der Typ kann echt singen und der Sound der Platte ist mehr Metal als vieles was unter wahrem Stahl läuft. John Bush und Dickinson, sind natürlich hammergeil, Andy B. Franck gefällt mir nur wenn er tief singt und Sammet und Kiske nicht so mein Ding, dann doch lieber Dave Mustaine oder Lemmy. Georg |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Hi G.!
Gute Frage. Wer ist der beste Sänger? Hmhm, Scott Trapp von CREED vielleicht? ;-) Ernsthaft: Andy B. Franck u. John Bush haben es definitiv drauf. Bruce Dickinson wohl auch. Sammet und Kiske auch. Naja, es gibt schon ein paar, ohne jetzt gross nachzudenken. ;-) Obwohl, ist richtig singen überhaupt Metal? Fragen über Fragen Frank |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Frank,
kann dich gut verstehen, ich würde mir auch keine SS CD zuhause anhören, aber ich hab SS mal live gesehen und das war schon geil, die bedienen halt alle "true" Metal klischees, ist schon unterhaltsam, und eben auch Geschmacksache. Ausserdem, Dave Mustaine kann auch nicht singen und MEGADETH sind total geil oder Lemmy, gibt es überhaupt Metalsänger die singen können ;-) Georg |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Tach nochma!
Sacred Steel sind unter aller Würde, soviel ist klar... Und Frank: Dass die DISTURBED nicht unter den ersten 10 ist, ist unverzeihlich!!! Aber das weisste ja mittlerweile...nur die Megadeth passt da halt net rein...aber das steht ja wie gesagt auf ´nem anderen Blatt - ersma dem unsäglichen G.Mutz den Krieg erklären...alles weitere ergibt sich dann schon... |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Hallo
@Digital Dictator: Über 1000 CD`s u. LP`s davon über 90% Metal. Über 200 Konzerte (davon 197 mal Metal). Entschuldigung warum ich mit fast 30 Jahren meinen Horizont erweitert habe. Wahrscheinlich bist du 16 J. alt, da habe ich auch nur Tankard, Assassin etc. gehört. Tja, und PRIEST in den Top-10. Ich bereue es schon, denn die The Sickness von DISTURBED muesste eigentlich dort stehen...hmhm, Mist. Gruss Frank -gerade Fates Warning hörend. Shit, ich höre Keyboards, schon wieder kein Metal?- |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Hi DD,
was hast Du gegen MODERN TALKING, die sind doch geil, ist doch voll klischee, genauso wie SACRED STEEL. Was für die Frisöse (oder Friseurin?)MODERN TALKING, ist für den "TRUE" Metaller eben SACRED STEEL, wo ist der Unterschied, macht beides Laune, kann man bei Saufen und Spass haben, ist beides im Grunde leichte Kost und nix für grosse Gefühle, dafür gibt es dann CREED für die einen und QUEENSRYCHE für die anderen. Georg |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|