|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Also die Preisangaben die ich bisher gesehen habe lagen alle bei 89 Mark.
Ich hab das Teil heute geschenkt bekommen, was mich ziemlich gefreut hat, da es schon sehr klasse aufgemacht ist, war aber ganz schön entsetzt als ich feststellen musste, dass die CD-Aufdrucke von der "Night..." und der "Enter...", sowie die von "Burnt Offerings" und "Iced Earth" vertauscht sind. Mal davon ab, dass ich letztendlich diese Kompilation für ´ne relative Abzockgeschichte halte (allerdings nur, wenn man die ersten drei Alben bereits im CD-Regal stehen hat), dürfte das unserem lieben Jon wohl gar nicht gefallen... >g< Cheers, Fierce |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Au backe... Kann es sein, dass Iced Earth jetzt bevorzugt den Fans die Kohle aus den Taschen zieht?
http://www.icedearth.com/html/disc_dg.htm Schon wieder eine riesige CD-Box, die wie Days of Purgatory auch noch remastered ist... Ich fand das Alive in Athens Album ja schon hart an der grenze zur abzocke. Weiss jemand schon den Preis? cicero |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Martin!
59,63? Das ist natürlich echt ein Schnäppchenpreis...bei Müller und Rising Sun kostet die Box 89,-, bei EMP 79,-.... Naja, mir ist es jetzt letztendlich eh egal, was es kostet. > da kann man sich doch echt nicht beschweren... < In dem Fall ist´s ja ganz okay, allerdings glaube ich nicht, dass der Media Markt das Ding längere Zeit für den Preis anbieten wird...ich denke eh, dass Century Media genau wussten, warum das Ding nun kurz vor Weihnachten rauskommt...ist ja ideal zum geschenkt bekommen... ;-) > zumindest weil ja auch keiner gezwungen wird, sich das Teil zuzulegen!! < Ach Martin...als ob du nicht genau die Sucht kennen würdest... ;-) Cheers, Fierce |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
...habe "Dark Genesis" gerade im Media Markt für 59,63 DM (30,49 EUR) gesehen, das ist doch für 5 CDs wirklich nicht zu viel.
Bei zwei unveröffentlichten CDs ("Tribute To The Gods" + "Enter The Realm") zahlt Ihr pro Stück mal knapp 30,- DM und bekommt den Rest für lau... da kann man sich doch echt nicht beschweren... zumindest weil ja auch keiner gezwungen wird, sich das Teil zuzulegen!! DD |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Frank!
Ja klar, für denjenigen, der die CDs noch nicht zu Hause hat ist das Ding günstig. Dem Altfan/Komplettisten wird aber halt mal wieder das Geld aus der Tasche gezogen. Die Cover-CD ist - soweit ich das jetzt schon beurteilen kann - nett. Nicht mehr und nicht weniger. Also 90 Mark ist sie auf keinen fall wert, auch nicht, wenn man die Demo-CD noch dazurechnet... Cheers, Fierce |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Ich hab die box bei expert für 65 DM bekommen. Außerdem klingen die remasterten doch ein wenig besser als die orginale(finde zumindest ich). Aber john und co. hätten ja auch die "tribute...." als einzele cd herrausbringen können.
Aber für 65 DM bekommt man einiges für sein geld. Metallische grüße |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|