|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
*lol*
Mach dir nichts draus, bei uns hatte der lokale Plattenladen das Ding erst mit vier Tagen Verspätung bzw. hatte am Montag genau ein (!) Exemplar vorrätig... Ist übrigens superspitzenklasse! Andi |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Wieso ist seit EINER GANZEN WOCHE die neue BG-Single draußen und ich weiß noch nix davon? Das kann doch nicht wahr sein! Was ist blos mit mir los? Warum verpasse ich das bislang wichtigste Ereigniss dieses Jahrtausends auf derart unspäktakuläre Art und Weise!?
UND MORGEN IST AUCH NOCH SONNTAG! *schnief* |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Merkwürdig, merkwürdig. Erst sagt er, daß er Dornenreich nicht mag, und dann auch noch eine Abneigung gegen blinde Gardinen!
Abgesehen davon: Was ist an Gardinen so toll? Ich schlage vor, hier und jetzt eine Selbsthilfegruppe für Gardinenfetischisten aufzumachen! ;-) Gruß, Andi |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Blümchen, wie, was!?
Wenn sie halt der Meinung sind, daß sie unbedingt weibliche Vocals brauchen, können sie keine BESSERE Sängerin auftreiben? Also ich weiß nicht Andi, das verschreckt mich nun schon ein wenig! Ich hoffe nur, daß sie sie wenigstens nicht am Songwriting beteiligen! Gruß, Tim |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.