Kommentar zum vampster-Artikel Rock die Sau II (mit DELIRIOUS, CARTHAGO, OSYRIS, CENTAURUS -A & CARPATHIAN DREAM), Beckum, Altes E-Werk, 30.03.2002
Danke, für dein Review. Hat dir, wie ich gelesen habe, gefallen, das beruhigt mich. Allerdings ist das E- Werk in Beckum der einzige wirklich passende und auch zur Verfügung stehende Raum für solche Sachen. Die Stadt Beckum hat nichts anderes ;-(
Allerdings überlegen wir schon die ganze Zeit, wie wir beim nächsten Rock die Sau die Bühne dunkel kriegen.
Nun, zu dem Bier. Ich kann das mit den Wertmarken nicht anders machen. Das ist die einzige Möglichkeit, um Leute davon abzuhalten zu bescheissen! Entweder sie haben eine Marke, oder sie bekommen nichts. Ganz einfach. Stell dir doch einfach nur mal vor, wie nervend das für das Thekenpersonal ist, wenn die immer erst Geld zählen müssen und dann immer nach dem Wechselgeld gucken müssen und so weiter. Meine Methode hat meiner Meinung die meisten Vorteile und zudem weisst du ja beim nächsten Mal bescheid!
cya
Mark