Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 17:21   #1 (permalink)
Cool
vampster-Frischling

Standard Hi. bin jetzt auch Hier

Hallo,
mein "richtiger" Name ist Harry, ich bin doch schon 44 Jahre alt und Fan von Gothic&Metal. Hier ins Forum bin ich eigentlich über eine Google Suche gekommen, ich wollte etwas über den Verbleib einiger Bands der Best of Gothic 2002 erfahren. So richtiges Fachwissen in diesem Bereich habe ich noch nicht aber der Mensch ist ja Lernfähig.
Von Beruf bin ich Handwerklicher Buchbinder, sagt euch sicher nix aber zur Erklärung: Wir Binden und Reparieren Bücher aus Biblioteken, Restaurieren alte Bücher, Binden Jahrgangsbände für Ärzte, Juristen usw. also Fachblätter und leider auch Diplomarbeiten als Buch. Das leider bezieht sich darauf weil die "Dinger" immer besonders eilig sind.

Hobbys: Fotos sind mein Ein und Alles. Am liebsten noch Analog so richtig schön mit Film, leider wird es zumindest Hier langsam schwierig gute Filme zu bekommen und die auch gut entwickelt zu bekommen. Um die Bilder auch auf den Computer zu bekommen schicke ich Die zum Scan weg und bekomme wunderschöne 20 Megapixel Aufnahmen zurück, kostet zwar 0,50€ pro Bild aber mein Hobby ist mir das eben wert.

Liebe: Unsterblich verliebt war ich bis vor Kurzem in eine Arbeitskollegin von mir. Leider war die Sache nur Einseidig und Sie konnte, oder wollte nix mit mir anfangen. Im Oktober fängt Sie an zu Stutieren und ich habe Sie somit nicht mehr direkt vor meiner Nase. ein Vorteil und ein Nachteil.

So jetzt habe ich aber genug von mir preis gegeben!

Grüße an Alle Mitglieder
Cool
Cool ist offline