Thema: Nerv-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 00:15   #1 (permalink)
Matthias
vampster-Süchtiger

Benutzerbild von Matthias

Meine Stimmung:
Standard Nerv-Thread

Alles, was nervt, sollte hier stattfinden. Falls Vampster nix dagegen hat, auch Politik, insofern alberner Firlefanz ausgespart wird (rechte, linke Propaganda). Aber auskotzen muß man sich ja auch mal dürfen.

Diese dekadenten Luxus-Sendungen auf diesen Nachrichten-Sendern. Nerv. Ich weiß, daß ich arm bin. Und mir zeigen zu lassen, wofür irgendwelche Trilliardäre ihr Geld ausgeben, und wie toll es doch is, reich zu sein, hab ich nach 9 Std. buckeln keinen Bock.

Unsere ach so tolle Demokratie. Klar, wir können wählen. Welchen Henker, das is eigentlich wurscht. Mit eurer Steuerpolitik (Sprit,Mehrwertsteuer usw.) spielt ihr,werte Politiker, diesen Armleuchtern vom rechten und teilweise linken Rand den Ball so richtig zu. Also braucht sich auch keiner zu beschweren, wenn das Vertrauen in die mühsam aufgebaute Demokratie flöten geht.

TV-Programm. Kann man eigentlich den Fernseher einschalten, ohne irgendwelchen C-Promis beim Kochen zusehen zu müssen? Oder sich das Gelaber von hohlen Zeitgenossinnen anhören zu müssen, die nich wissen, wer der Vater ihres Kindes is, nur weil sie im Vollrausch nich mehr wußten, was sie tun und allergisch gegen die Pille und Kondome sind?

Man hat den Eindruck, daß die mediale Welt der realen Welt in Sachen Verblödung doch sehr entgegen kommt
Lieber ma was lesen, da kommt wenigstens keine Werbung.

Aber für musikalische Kritik (weil Metal-Webzine) sollte hier auch Platz sein, Hauptsache, man is genervt. Wobei das sicher ähnliche Schwierigkeiten wie Politik macht... MfG Matthias

Geändert von Matthias (17.06.2008 um 00:30 Uhr).
Matthias ist offline