Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 15:04   #5 (permalink)
Blooodfooot
vampster-Frischling

Benutzerbild von Blooodfooot

Meine Stimmung:
Standard AW: Streichungen im EM-Kader?

zum sturm:
ich kann mir nicht vorstellen das neuville gestrichen wird, denn es sind ja keine leeren floskeln wenn gesagt wird das er viel erfahrung mitbringt und mit einer rolle als ergänzungsspieler zufrieden wäre. klar, einen anderen anspruch darf helmes auch nicht stellen, würde er auch sicherlich nicht, aber ihm fehlt die erfahrung die neuville nun mal hat. meine persönliche entscheidung würde aber nicht zwischen den beiden fallen, sondern kontra kuranyi. sicher, das ist utopisch das sich löw so entscheiden würde, ich halte den kuranyi in der nationalmannschaft aber nun mal so überflüssig wie einen kropf. ist nicht so kopfballstark wie klose, ist nicht so ballsicher wie podolski/gomez, und sicherlich auch nicht schneller als neuville/helmes. aber wie gesagt, das kuranyi aussortiert wird, ist ja anscheinend ausgeschlossen (gründe dürften bekannt sein).

mittelfeld:
nach löws lobhudeleien über "markus" (lol) marin, scheint klar zu sein das marin das ticket sicher hat. sehe das ähnlich wie ziege, das der spielertyp den marin verkörpert ansonsten in den mannschaft fehlt, das einzige gegenargument wäre mal wieder die (mangelnde) erfahrung. als wackelkandidaten werden trochowski, jones und odonkor genannt, da aber borowski krank ist, könnte es sinnvoll sein ihn zu hause zu lassen, denn das es nur sinn macht fitte spieler zu nominieren dürfte eigentlich klar sein. denke also das entweder trochowski und borowski, oder (im falle von einer schnellen genesung von borowski) trochowski und jones gehen müssen. ich weiss auch nciht wieso ich glaube das odonkor bleiben könnte, er hat diese saison wenig gespielt, und ist fußballerisch limitiert, aber ich denke der hat noch nen rest wm-bonus über.

könnte natürlich auch sein, das gar kein stürmer geht, und 3 aus dem mittelfeld, helmes und podolski haben auch schon beide im mittelfeld gespielt, mal sehen ob da heute abend experimentiert wird...

...oh, fuck. ist ja einiges zusammengekommen, na ja, just my 2 cents...
Blooodfooot ist offline