Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft :)
Also
- Ribery ist sicher. Endlich mal wieder ein richtig guter mit Namen in der Bundesliga (genauso wie Toni). Normalerweise verschwinden die Stars ja aus Deutschland. Danke FC Bayern ,-)
- Ze Roberto auch u. der wird zusammen mit van Bommel zentral spielen (macht er ja auch in der Nationalmannschaft u. jetzt beim FC Santos)
Rechts spielt Ribery, links Schweini (oder Jansen) - was für ein Mittelfeld...
- Sagnol u. Lahm sehe ich nicht so negativ wie Du. Beide Spieler wurden bei der WM zu den besten Spielern auf ihren Positionen gewählt. Sollten also ein bisschen Fussball spielen können u. haben jetzt mit Jansen nochmal KOnkurrenz bekommen. Speziell Sagnol hatte ja nur noch die Frauen aus der Geschäftsstelle im Kopf u. hat jetzt richtig Konkurrenz. Wobei er erstmal bis September noch ausfällt. Sorgen macht mich nur noch die Innenverteidigung. Aber wird sich schon einer finden der neben Lucio spielen kann.
Ich hoffe nur nicht, daß man Roy für Klose hergibt. Das kann man 2008 machen, aber nicht jetzt. Makaay hat letztes Jahr auch - ohne Mittelfeld - mehr Tore geschossen als Klose (mit Diego). Für mich ist Roy unantastbar und Klose passt nicht zum FC Bayern.
Podolski soll sich bei den Bayern verdammt nochmal durchbeissen u. nicht jeden freien Tag nach Köln fahren.
NAja, 20 Jahre jung, nicht gerade der hellste u. schon ausgesorgt. Was willst erwarten ;-)
Was er aber derzeit bei FIFA 2007 abliefert, ist allererste Sahne (11 Tore in 9 Spielen). Ok, jetzt wirds sinnlos.
|