Na ja, ich meinte einentlich auch eher die Einstellung, ob man sich als Fußball-Profi noch zu Konversationen mit Normalsterblichen herablässt. Ich konnte das, was Frings nach seinem Weggang aus Weißwurscht-County gesagt hat, sehr gut nachvollziehen...
Natürlich sind wir verblendet. Wir sind ein Karnevalsverein, stolz drauf, und feiern schöne Gegentore...

Und ich bin mir sicher, wenn der Herr Kuhnle beim Spiel FC-Lachbach neben mir sitzt, wird er 5 Mal richtig jubeln...
Und wir wollen den Poldi wieder haben. Der versteht die Sprache da unten eh nicht. Aber mal im Ernst - der hätte ne ganz andere Entwicklung genommen, wenn er hier geblieben wäre. Wir hätten ihn so oder so nie halten können, aber hier sind sich so ziemlich alle einig, dass Bremen oder Hamburg für ihn besser gewesen wäre.
so, nun zu Bayern - du willst Lahm und Jansen auf die Bank setzen??? Ihr holt den Jansen für 10 Mios aus dem Pferdestall und setzt den auf die Bank??? Ne, der ist zu gut, um den auf die Bank zu setzen.
Ribery wird nicht kommen, da gehe ich jede Wette ein, der lernt schon Spanisch.
Über links könnte man euch locker knacken. Und wenn LAhm die gleiche Form hat, wie diese Saison, gibt das auch nichts. Von Sagnol halte ich eh nicht viel, und Demichelis als Innenverteidiger... weiß nicht...
Stehen Ismael und Ze Roberto fest? Da habe ich anscheinend was verpasst.
Schweini kannst du vergessen, der wird seine Form nicht mehr haben. Kenne zwei Leute, die Borreliose haben, das wird nichts mehr, so Leid es mir tut.
Und meine Prognose ist - Bremen und Stuttgart werden (wieder) stark sein nächste Saison, neben dem HSV. Schalke warte ich erst mal ab, ob die aus dem Tal der Tränen auftauchen werden.