Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 17:57   #11 (permalink)
Frank_W
vampster-Team

Meine Stimmung:
Frank_W eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft :)

Das mit dem Brötchen schmieren hast doch überall. Gestern einen Bericht vom Club-Zeugwart gesehen..Die spieler putzen auch nicht ihre Schuhe. Ein Bekannter von mir spielte ja mal bei euch in Köln...Der hat sein Auto auch nicht selbst zum TÜV gebracht...Aber bei den Bayern wird das immer ganz gerne erzählt. Nowotny oder Frings fahren auch Autos für ne halbe Million (u. haben nie was geleistet) ;-)

Was Köln angeht: Latour durfte ein bisschen in der Schweiz shoppen gehen. Dann kam der bizarre Daum, bekommt gleich mal ein paar Mio. für seinen Vertrag, das Trainingsgelände wird ausgebaut u. im Winter darf er 5 Spieler verpflichten. Da darf man nicht mit Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber in Kölle ist man ja was Daum u. Poldi angeht schon leicht verblendet ;-)

Ansonsten habe ich als Bayern-Fan dieses Jahr mal akzeptiert u. glaub grds. an die Stärke von Spieler wie Lahm, Lucio oder Sagnol. Nicht umsonst waren Lahm u. Sagnol bei der WM die besten auf ihren Positionen. Fakt ist aber auch, daß nächstes Jahr entscheidend wird. Gut finde ich,d aß man alle Positionen doppelt besetzen will. Viele Spieler hatten dieses Jahr keinen Druck. Und Jansen, Sosa, Schlaudraff, Ismael (nächstes Jahr ja auch ein Neuzugang), Ottl, Görlitz, Poldi...werden meine Stammformation (die du gleich lesen wirst) gehörig Druck machen!

Kahn
Sagnol Lucio Demich Lahm
v. bommel ze roberto
ribery schwein
makaay toni

jetzt mal ehrlich: wer will die schlagen? ;-)

Frank_W ist offline