Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 18:36   #1 (permalink)
Schlupf_Guhl
Bierstehenlasser

Standard Bene, es reicht! - Ein Kommentar

Kommentar zum vampster-Artikel Bene, es reicht! - Ein Kommentar

Eigentlich äußere ich mich hier ja nie und ich will mich nicht übermäßig in fremde Meinungen einmischen, aber beim Lesen deines Kommentars drängte sich mir die Frage auf, warum du selbigen eigentlich überhaupt geschrieben hast? Weil du den Papst - milde ausgedrückt- nicht magst und nun meinst deswegen mit schwerem Geschütz auffahren zu müssen um ihn und zugleich Religion jeglicher Couleur gnadenlos in den Boden zu stampfen?
Versteh mich nicht falsch.. Ich bin beileibe auch kein Fan von ihm, gläubig oder sonstwie religiös verstrickt und weder will ich mich auf langatmige und im Endeffekt ergebnislose Diskussionen über Glauben und ähnliches einlassen, noch dir deine Meinung streitig machen - aber dein Text ist einfach nur eine grund- und maßlose Aneinandereihung von fragwürdigen bis falschen Behauptungen und Beleidigungen in bester Michael Moore-Manier.

Das ganze liest sich als hätte sich da über zu lange Zeit was angestaut was nun in 20 Min eben geschrieben werden musste und ist eigentlich der Position eines an sich natürlich rein subjektiven Kommentares sei dieser nun in welchem Medium auch immer nicht würdig.
Schlupf_Guhl ist offline