DARKTHRONE: Fischt mehr!
nun ja, es gibt noch andere aktuelle fotos von darkthrone, etwa die (geschützten) fotos von peter beste, der ja auch andere norwegische black metaller abgelichtet hat, schau sie dir mal auf www.peterbeste.com an.
zum spezifischen foto: ich persönlich finde es cool. vielleicht wegen dem billigen graffiti im hintergrund. vielleicht aber auch, weil es ein darkthrone bild ist, das man nicht erwartet - sie grinsen nämlich drauf und zeigen, dass auch eine norwegische black metal legende lustig drauf sein kann.
ausserdem kann ich den darkthrone standpunkt gut nachvollziehen: kein corpsepaint, weil es mainstream ist. ihre gesichter "in natura" sind hingegen individuell und einzigartig.
und zu den "stinkbeliebigen popbands": die machen doch ganz andere fotos, immer perfekt durchgestylt und danach wird länger retouchiert als das fotoshooting gedauert hat.
zum musikalischen: ich kann darkthrone einfach nicht langweilig finden (auch wenn ich es versuchte). jetzt im sommer ist es wie ein kühler wind, wenn ich wegen der hitze am leiden bin. einfach wundervoll.
__________________
Assumption is the mother of all fuck-ups.
|