Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 02:00   #6 (permalink)
AnocrAner
vampster-Stammgast

Benutzerbild von AnocrAner

Meine Stimmung:
AnocrAner eine Nachricht über ICQ schicken AnocrAner eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bravo Götz! - Ein Kommentar

Ich war ja selbst am Earthshaker. Weiteren Kommentar gebe ich hier nicht ab, Flamewars sind schliesslich nicht das, was wir wollen Nur so viel: Die Szene mit dem "Soundcheck" mitten im Konzert, als sich Joey so unmöglich benommen hat, war für mich symptomatisch für diese Band. Joey macht einen auf Generalissimo und unterbricht mirnichts dirnichts ein Konzert wegen einer PA, die angeblich "like shit" töne, aber von Manowar tags zuvor noch als ihren Anforderungen entsprechend angepriesen wurde. Während dieser ganzen Szene steht der Rest fragend und ratlos daneben und weiss nicht recht, was tun. Eric fragte denn auch flapsig und (vergeblich) bemüht, die Szene zu beenden: "can we play now?" Irgenwie war es ihm peinlich, da mit auf der Bühne stehen zu müssen. Wäre es mir auch!

Ich frage mich, wie lange sich das der Rest der Band bieten lässt. Wieso reisst nicht einer in einem Anfall von Vernunft das Ruder herum bzw. die "Macht" an sich? Solange Joey bestimmt, wirds sicher nicht besser! Wenn nun auch noch das neue Album schlecht wird, kann sich Manowar "dank" Joey den ganzen erarbeiteten Erfolg an den A... schmieren. Wirds gut, gibts immerhin noch ne Chance. Erfolg scheint manchmal nicht wahnsinnig schnell, dafür langsam aber sicher wahnsinnig heftig zu Kopfe zu steigen, wie Herr deMaio beweist. Ich hoffe auf Genesung der Band durch Selbstheilung. Ich bin ein Idealist. Bringt Joey auf den Boden zurück!
AnocrAner ist offline