blank

J.B.O.: Ich will Lärm (Single)

Als Vorgeschmack auf das im September erscheinende neue J.B.O. Album haben die Spaß-Franken nun die Single "Ich will Lärm" veröffentlicht…

Als Vorgeschmack auf das im September erscheinende neue J.B.O. Album (Titel: „Rosa Armee Fraktion“) haben die Spaß-Franken nun die Single „Ich will Lärm“ veröffentlicht. Enthalten sind die beiden neuen Tracks „Ich will Lärm“ und „Wem nutzt das schon“ sowie die Livetracks „Hofnarr“ und „Bums Bums Bums Bums“ vom „Sex Sex Sex“-Album, die am 06.03.2002 im Hamburger Docks mitgeschnitten wurden. Das in typischer J.B.O.-Manier gehaltene „Ich will Lärm“ dürfte den Besuchern des diesjährigen WITH FULL FORCE Open Airs bereits bekannt sein und zeigt die rosa Rocker einmal mehr von ihrer spaßigen Seite, „Wem nutzt das schon“ ist durch das abgestoppte Riffing und den gesprochenem Text dafür recht modern gehalten. Auch das Soundgewand weiß durchaus zu gefallen, die Songs sind schön heavy produziert, so dass man auf das Album durchaus gespannt sein darf.

Veröffentlichungstermin: 29.07.2002

Line-Up:
Wolfram Kellner – Schlagzeug & Gesang

Ralph Bach – Bass & Gesang

Hannes „G.Laber“ Holzmann – Gitarre & Gesang

Vito C. – Gitarre & Gesang

Label: Virgin

Hompage: http://www.jbo.de

Tracklist:
Ich will Lärm

Wem nutzt das schon

Der Hofnarr (live in Hamburg)

Bums Bums Bums Bums (live in Hamburg)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner