blank

Jahresabrechnung 2008 von Jutze

Der Jahres-Poll 2008 des vampster-Teams

 1. MIKE OLDFIELD: Music Of The Spheres
Völlig unerwartet zaubert Herr Oldfield ein orchestrales Meisterwerk aus dem Ärmel. Traumhaft schön!

2. VAN CANTO: Hero

3. SEVENTH AVENUE: Terium

4. BLACKMORE`S NIGHT: Secret Voyage

5. STORMWARRIOR: Heading Northe

6. SCOTT ANDREW: Save You From Yourself
Selbstgemachter Pop mit R.E.M.-Anleihen, dank Internet auch ohne Plattenvertrag präsent.

7. NEAL MORSE: Lifeline

8. ANDRE MATOS: Time To Be Free

9. DAR WILLIAMS: Promised Land
Pop mit Americana/Folk-Vergangenheit, der in den ruhigen Momenten zu Gefallen weiß und mit Zeilen besticht wie Tell me who made your clothes – was it children or men? (Buzzer).

10. SKILTRON: Beheading The Liars

 

Jahrespoll

END OF GREEN: The Sick´s Sense

 

Jahrespoll

 LETHAL im Headbanger´s Ballroom in Hamburg am 27.07.2008

 

Jahrespoll

 HEADBANGER´S OPEN AIR
 

Jahrespoll

  EVENTIDE (S): Planet Plague

 Coverniete:
SKILTRON: Beheading The Liars

Jahrespoll

 The Beat Goes On – Kalendarium toter Musiker [Buch]

Jahrespoll

 MOONCRY

Jahrespoll

 Boxis Bildauswahl für den Aprilscherz

 

Jahrespoll

Ich hörte Escapist von NIGHTWISH, den mit Abstand tollsten Song, den die Band bislang gebaut hat. Tom Mallicoat (LETHAL) sang nicht mehr ganz nüchtern auf dem Hamburger Fischmarkt Another Day. Beim ersten Kontakt mit Big Dick Farts A Polka von Jonathan Coulton fiel ich vor Lachen vom Stuhl. Natalie Portman und Rashida Jones fanden ein wirksames Mittel gegen die Wirtschaftskrise. Außerdem war da natürlich noch der Besuch des Theaterstücks Reasons To Be Pretty in New York und die anschließende Begegnung mit Piper Perabo.

 

Jahrespoll

 Als ich nach dem HEADBANGER´S OPEN AIR merkte, dass der Drummer von PRAYING MANTIS Benjy Reid gewesen war und ich ihm für sein Mitwirken bei Deep Cuts, Fast Remedies hätte persönlich gratulieren können. Und mit Mike Baker starben alle Hoffnungen, einmal die Meisterwerke von SHADOW GALLERY live im Original zu erleben.

 

Jahrespoll

Gone Baby Gone
Leg dich nicht mit Zohan an

 

Jahrespoll

 Fanboys und das neue Album von Richard Shindell erscheinen endlich. 

 

Jahrespoll

 
…das Jahr, in dem ich mehr Reviews denn je geschrieben habe, und trotzdem liegen noch 12 CDs hier und warten darauf besprochen zu werden.

  

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner