LETZTE INSTANZ: Aktion ´Goldkinder gegen Nazis´

Die Aktion "Goldkinder gegen Nazis" soll ab November auf rechte Gewalt aufmerksam machen. Die LETZTE INSTANZ dazu: "Wir machen uns ernsthafte Sorgen. Rechte Schläger jagen Menschen durch deutsche Innenstädte, Vertreter rechtsextremer Parteien machen sich breit in Landtagen und Rathäusern. Wir wollen dabei nicht weg oder gar wohlwollend zu schauen." Die Aktion beinhaltet den Verkauf von Aktions-Shirts im Bandshop und bei den Konzerten. Zwei Euro pro Shirt gehen an den Verein "Aktion Zivilcourage e.V.", der sich gegen Gewalt und Fremdenfeindlichkeit in Pirna und der Sächsischen Schweiz einsetzt.

Die Aktion Goldkinder gegen Nazis soll ab November auf rechte Gewalt aufmerksam machen. Die LETZTE INSTANZ dazu: Wir machen uns ernsthafte Sorgen. Rechte Schläger jagen Menschen durch deutsche Innenstädte, Vertreter rechtsextremer Parteien machen sich breit in Landtagen und Rathäusern. Wir wollen dabei nicht weg oder gar wohlwollend zu schauen.

Die Aktion beinhaltet den Verkauf von Aktions-Shirts im Bandshop und bei den Konzerten. Zwei Euro pro Shirt gehen an den Verein Aktion Zivilcourage e.V., der sich gegen Gewalt und Fremdenfeindlichkeit in Pirna und der Sächsischen Schweiz einsetzt.

Fans, die das Shirt tragen, sollen Fotos von sich an foto@letzte-instanz.de schicken, um ein Zeichen zu setzen. Die Fotos werden in einer Internetgalerie veröffentlicht.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner