GHOULTOWN: Live DVD/CD im Dezember?

GHOULTOWN sind derzeit mit dem Mix und dem Editing ihrer ersten Live-DVD/CD beschäftigt, was als Doppel-Disc-Set veröffentlicht werden soll. Über 60 Minuten Live-Mitschnitte und Videos sollen den Weg auf die DVD finden, auf der Audio-CD wird sich zusätzlich der bislang unveröffentlichte Studiosong "Bury the Hatchet" befinden. Angestrebt wird ein US-Release für Dezember, wie es mit dem Vertrieb in Europa aussieht ist uns leider momentan noch nicht bekannt.

GHOULTOWN sind derzeit mit dem Mix und dem Editing ihrer ersten Live-DVD/CD beschäftigt, was als Doppel-Disc-Set veröffentlicht werden soll. Über 60 Minuten Live-Mitschnitte und Videos sollen den Weg auf die DVD finden, auf der Audio-CD wird sich zusätzlich der bislang unveröffentlichte Studiosong Bury the Hatchet befinden. Angestrebt wird ein US-Release für Dezember, wie es mit dem Vertrieb in Europa aussieht ist uns leider momentan noch nicht bekannt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner