HUBI MEISEL: Vorgeschmack auf das neue Album im Netz

Die Veröffentlichung der neuen HUBI MEISEL Scheibe "EmOcean" wurde von seiner Plattenfirma Generation Records/Al!ve aus ´marktpolitischen Gründen´ auf Juli verschoben. Als kleinen Vorgeschmack kann man sich jedoch über www.hubimeisel.com die neue Online-Single „Lost in the Waters of Sargasso“, welche auch den Opener des neuen Albums darstellt, anhören!

Die Veröffentlichung der neuen HUBI MEISEL Scheibe EmOcean wurde von seiner Plattenfirma Generation Records/Al!ve aus ´marktpolitischen Gründen´ auf Juli verschoben. Als kleinen Vorgeschmack kann man sich jedoch über www.hubimeisel.com die neue Online-Single „Lost in the Waters of Sargasso“, welche auch den Opener des neuen Albums darstellt, anhören!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner