GHOULTOWN: Live mit King Diamond

Am 24. Januar fand in Dallas ein GHOULTOWN-Auftritt statt, bei dem kein geringerer als KING DIAMOND selbst die Bühne betrat, um mir den Western-Ghouls gemeinsam "Killer in Texas" zum Besten zu geben. Das schöne daran: die Show wurde aufgezeichnet und wird eventuell auch in diesem Jahr als Live-CD veröffentlicht werden. Bilder zu diesem Event gibt es bereits jetzt auf der Homepage der Band.

Am 24. Januar fand in Dallas ein GHOULTOWN-Auftritt statt, bei dem kein geringerer als KING DIAMOND selbst die Bühne betrat, um mir den Western-Ghouls gemeinsam Killer in Texas zum Besten zu geben. Das schöne daran: die Show wurde aufgezeichnet und wird eventuell auch in diesem Jahr als Live-CD veröffentlicht werden. Bilder zu diesem Event gibt es bereits jetzt auf der Homepage der Band.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner