RE-VISION: Neue Songs zum Download

Ausschnitte aller vier Songs des neuen Demos "Deconstructed" können ab sofort von der Homepage der Band heruntergeladen werden. Erstmals zu hören ist die erst kürzlich dazugestoßene Sängerin Anke, die den ausgestiegenen Frank Wenner ersetzt. Mit dem Demo-Song "Shapeless" werden RE-VISION außerdem auf dem kommenden "Unerhört"-Sampler des Rock Hard-Magazins vertreten sein.

Ausschnitte aller vier Songs des neuen Demos Deconstructed können ab sofort von der Homepage der Band heruntergeladen werden. Erstmals zu hören ist die erst kürzlich dazugestoßene Sängerin Anke, die den ausgestiegenen Frank Wenner ersetzt. Mit dem Demo-Song Shapeless werden RE-VISION außerdem auf dem kommenden Unerhört-Sampler des Rock Hard-Magazins vertreten sein.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner