RUNNING WILD: Live-Material erst im November

Da Rock n Rolf noch an einigen Details an der kommenden Live CD/DVD/DVDplus feilen möchte, damit die Releases ihr Geld auch wert sein werden, verzögert sich die Veröffentlichung des Materials bis November.Für eine geplante Tribute-Scheibe läuft darüber hinaus derzeit ein Wettbewerb, bei dem interessierte Bands ihre Coverversionen an Rolf/Noise Records senden können, aus denen dann ausgewählt wird. Die Songs gehen im MP3-Format mit CD-Qualität an tribute@running-wild.de. Außerdem planen Noise/Sanctuary Records die Veröffentlichung eines "Special Package-Releases", zu dem Rolf einige sehr alte und neu ufgenommene Songs wie etwa "Apocalyptic Horsemen" beisteuern wird.

Da Rock n Rolf noch an einigen Details an der kommenden Live CD/DVD/DVDplus feilen möchte, damit die Releases ihr Geld auch wert sein werden, verzögert sich die Veröffentlichung des Materials bis November.Für eine geplante Tribute-Scheibe läuft darüber hinaus derzeit ein Wettbewerb, bei dem interessierte Bands ihre Coverversionen an Rolf/Noise Records senden können, aus denen dann ausgewählt wird. Die Songs gehen im MP3-Format mit CD-Qualität an tribute@running-wild.de. Außerdem planen Noise/Sanctuary Records die Veröffentlichung eines Special Package-Releases, zu dem Rolf einige sehr alte und neu ufgenommene Songs wie etwa Apocalyptic Horsemen beisteuern wird.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner